• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Europa League 11/12 - Halbfinale

Steve Austin

Blasters Bester
Auch hier stehen die Halbfinal-Hinspiele an :znaika:

Atletico Madrid - FC Valencia
Heim: 0-1-0, 0:0 Tore
Gesamt: 0-2-0, 2:2 Tore
KO-Duelle: 1-0 (Europa League Viertelfinale 09/10)

Sporting Lissabon - Athletic Bilbao
Heim: 1-0-0, 3:0 Tore
Gesamt: 1-0-1, 4:2 Tore
KO-Duelle: 1-0 (UEFA-Cup Achtelfinale 85/86)

Kabel eins und Sky sind um 21:05 Uhr live dabei. :znaika:

:sleep:

Interessiert mich nicht die Bohne und ich schaue eigentlich fast alles bei dem ein rundes Leder über den Rasen hoppelt, aber den iberischen Pokal werde ich mir wohl schenken.

uefa cup (bzw. "europa league") wurde echt komplett gekillt durch die uefa:
- viel weniger geld als CL
- unmengen an unattraktiven gegnern, die auch noch an den unmöglichsten plätzen der welt angesiedelt sind
- geringere aufmerksamkeit in der presse

= geringeres prestige, zu geringer finanzieller gewinn gemessen am aufwand

ich kann mittlerweile echt jeden der "großen" clubs verstehen, dass die da keine lust drauf haben und immer möglichst schnell auscheiden, dass sie sich das ersparen können

Diego :love: Schönes Finale, ich gönne es Bilbao trotzdem irgendwie mehr, deren Transferpolitik muss einfach mal mit einem internationalen Titel belohnt werden

Zurück
Oben