• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Europa League 11/12 - Achtelfinale

Steve Austin

Blasters Bester
Und weiter geht es mit der nächsten Runde :znaika:

19:00 Uhr
Metalist Charkiw - Olympiakos Piräus
Sporting Lissabon - Manchester City
KAB1 FC Twente Enschede - FC Schalke 04
Atletico Madrid - Besiktas Istanbul

21:05 Uhr
KAB1 Standard Lüttich - Hannover 96
FC Valencia - PSV Eindhoven
AZ Alkmaar - Udinese Calcio
Manchester United - Athletic Bilbao

Sky zeigt alle Spiele zumindest in der Konferenz. Die Spiele mit deutscher und englischer Beteiligung kommen auch einzeln.

naja der Schiri kann sich mal irren, aber was ich wirklich schlimm finde, ist der Drecksack von einem Spieler der nie auf die Idee kommen würde, einfach mal zu sagen das man sich selber ein Bein gestellt hat. Ich weiß, im heutigen Fussball nicht realistisch, aber schön wärs trotzdem ;)

Das waren zwei richtig unterhaltsame Konferenzen. Sieht fast so aus als würden auch in der euroleague die englischen Vereine frühzeitig ausscheiden.

Hannover 96 - Standard Lüttich 4:0 (2:0)
PSV Eindhoven - FC Valencia 1:1 (0:0)
Udinese Calcio - AZ Alkmaar 2:1 (2:1)
Athletic Bilbao - Manchester United 2:1 (1:0)

Hannover 96
FC Valencia
AZ Alkmaar
Athletic Bilbao
Metalist Charkiw
FC Schalke 04
Sporting Lissabon
Atletico Madrid

Auch nett :sabber:

Schön das es für die Investorenengländer nicht so läuft. Aus dt. Sicht klasse das auch Hannover so einen guten Job macht.

Ich glaube eher das die Motivation bei den beiden Clubs aus Manchester zu wünschen übrig lässt. Da steht doch eindeutig die nationale Meisterschaft im Fokus. Ich glaube nicht das die in einem CL Achtelfinale genau so aufgetreten wären, speziell United.

Es ist trotzdem extrem peinlich, dass eine knappe Milliarde Manchester Marktwert im Achtelfinale der Europa League (!) rausfliegt.

zumal sie ja durchaus in Stammbesetzung angetreten sind. Sie werden es schon ernst genommen haben, aber die Spieler wohl nicht ;)

Großartige Stimmung in Hannover gestern. Den Fans dort ist ein Weiterkommen der Mannschaft auf jeden Fall zu gönnen :)

Zurück
Oben