• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Europa League 10/11 - Gruppenphase - 2. Spieltag

Steve Austin

Blasters Bester
Spieltag 2/6 :sabber:

Heute, 19:00 Uhr

ZSKA Moskau - Sparta Prag

Hajduk Split - RSC Anderlecht
Zenit St. Petersburg - AEK Athen

SKY Odense BK - VfB Stuttgart
Young Boys Bern - FC Getafe

Metalist Charkiw - PSV Eindhoven
Sampdoria Genua - Debreceni VSC

SKY/SAT1 Borussia Dortmund - FC Sevilla
Paris St.-Germain - Karpaty Lwiw

FC Utrecht - FC Liverpool
Steaua Bukarest - SSC Neapel

ZSKA Sofia - FC Porto
SKY Rapid Wien - Besiktas Istanbul

Heute, 21:05 Uhr

Manchester City - Juventus Turin
SKY Lech Poznan - RB Salzburg

SKY/SAT1 Atletico Madrid - Bayer Leverkusen
Rosenborg Trondheim - Aris Saloniki

KAA Gent - Lille OSC
Sporting Lissabon - Levski Sofia

FC Villarreal - FC Brügge
PAOK Saloniki - Dinamo Zagreb

BATE Baryssau - AZ Alkmaar
Sheriff Tiraspol - Dynamo Kiew

US Palermo - Lausanne-Sport
 
Jo, die Aktion mit dem Torwart außerhalb des 16ers war da noch knapper, dürfte aber auch in Ordnung gewesen sein.
Bei dem angeblichen Foul gegen Kuba hab ich nicht aufgepasst, in der einen Wiederholung hat man aber nicht unbedingt ne klare Berührung gesehen.
Der BVB hat jedenfalls nicht wirklich das Glück gepachtet heute.
 
Welche Schwalbe ist nicht gelbwuerdig? :hmm: ... So bitter es fuer Dortmund sein mag aber sowohl die Gelb-Rote wie auch die Aktion mit dem Torwart wurden imho vom Schiri voellig richtig gesehen. Wie Pete schon geschrieben hat. Solche Tage gibt es einfach.
 
Sagen wir es so, in der Regel gibts dafür keine Gelbe. Klar stolpert er dann hin und will nen Freistoß rausholen, solche Aktionen gibts aber im Dutzend.
Nicht das ich es gutfinde, aber es ist halt nicht die klassische Schwalbe bei der jeder nach ner Gelben schreit.

Insgesamt ziemlich unglückliches Spiel für die Dortmunder, noch ist ja aber nichts kaputt.

Stuttgart mit nem Sieg, mal sehen ob die Leverkusener ihre zuletzt wieder aufsteigende Form umsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte er sich überhaupt absichtlich fallen lassen in so einer aussichtsreicher Position (wenn er dann am Spieler vorbei ist). Scheiß Schiri + extremes Pech, da kann man echt nichts machen. Die Bayern wirds in der Tat freuen. :dozey:
 
Wieso sollte er in der Situation abheben, in dem sichern Wissen, dass er sowieso schon Gelb hat? Natuerlich war die Gelbe hart. Aber Schmelzer hat sich in der Situation einfach strunzdumm verhalten. Und unterm Strich sehe ich fuer ne Schwalbe lieber ne Gelbe zu viel als zu wenig.
 
Türkische Hurenkinder, die nachm Ausgleich brennende Böller und Bengalen auf die Familientribüne unterm Auswärtssektor werfen und damit mehrere verletzen. Immerhin haben sie nachher auch ordentlich kassiert - jeder Schlag war verdient. Widerliches, feiges, elendiges Gesindel. Tod und ewiger Hass! Mögen die verantwortlichen Werfer an einem langsamen und qualvollen Hirntod sterben. :mad:

Hab ich einen Hals...
 
Beworfen von 2.000 Grad
Einige Gästefans zünden Bengalen – was in der Europa League für den Verein ohnehin schon sehr teuer werden kann – und werfen sie in den darunter liegenden Sektor, der von Rapidler gefüllt ist. Fackeln, die teilweise bis zu über 2.000 Grad heiß werden, haben Fans, darunter auch einige Kinder, auf dem Hinterkopf getroffen, was wohl zu schweren Verletzungen geführt haben muss.

Diese „Szenen“ dürften einigen türkischen Fans „gefallen“ haben, denn anders ist es nicht zu erklären, warum danach plötzlich noch mehr Bengalen in die Menge geworfen werden. Als die Masse „flüchten“ wollte, knallten plötzlich einige Böller über den Köpfen der Rapidler. Dass man durch solche Attacken nicht nur schwere Verbrennungen, sondern auch einen Tinnitus erleiden kann, interessiert die Täter wohl kaum.

Schwache Exekutive
Die Exekutive dürfte es jedenfalls anders gesehen haben, denn rund 15 Minuten später marschieren die Beamten seelenruhig zu den Türken, um einige Minuten später wieder zu verschwinden. Von „aussortieren“ der Täter, die ja durch Videokontrollen ausfindig gemacht werden können, hat man nichts gemerkt. Anscheinend dürfen sich Gäste alles erlauben. Umgekehrt wäre es gar nicht auszudenken was geschehen würde, wenn eine österreichische Fangruppe sich so im Ausland aufführen würde.

Ansonsten, forza wir. Choreographie über das ganze Stadion mit 47.000 Zettel:

[IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben