• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Europa League 10/11 - Finale - FC Porto vs. Sporting Braga

Steve Austin

Blasters Bester
Der erste europäische Titel in dieser Saison wird vergeben. Der Nachfolger von Atlético Madrid wird gesucht. :sabber:

Anstoß: 18.05.2011, 20:45 Uhr
Stadion: Aviva-Stadium in Dublin, Irland

Schiedsrichter: Velasco Carballo (Spanien)
Assistenten: Alonso Fernandez (Spanien), Calvo Guadamuro (Spanien)
Torrichter: Clos Gomez (Spanien), Rubinos Perez (Spanien)
Vierter Schiedsrichter: Fernandez Borbalan (Spanien)

FC Porto
Helton - Sapunaru, Rolando, Otamendi, Alvaro Pereira - Joao Moutinho, Fernando, Guarin - Silvestre Varela, Falcao, Hulk
Trainer: Villas Boas

Sporting Braga
Artur - Miguel Garcia, Paulao, Kaka, Silvio - Vandinho, Hugo Viana - Alan, Leandro Salino, Paulo Cesar - Lima
Trainer: Domingos

die euro league is irgendwie diese saison komplett an mir vorbei gegangen. keine ahnung wieso eigentlich. naja, vielleicht schau ich mir das finale ja jetzt an.

Bei SAT1 kiffen die doch heimlich. Quizfrage: "Wer ist portugiesischer Meister? - FC Porto oder SC Versandkostenfrei?" :bawling: :lol:

Zurück
Oben