• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Europa League 10/11 - Achtelfinale

Steve Austin

Blasters Bester
Heute die Hinspiele :sabber:

19:00 Uhr
ZSKA Moskau - FC Porto
PSV Eindhoven - Glasgow Rangers
Bayer Leverkusen - FC Villarreal
Sporting Braga - FC Liverpool

21:05 Uhr
Benfica Lissabon - Paris St. Germain
Dynamo Kiew - Manchester City
FC Twente Enschede - Zenit St. Petersburg
Ajax Amsterdam - Spartak Moskau

werden halt gut mit Geld zugepumpt. Wenn die jetzt auch noch ihren Fussballkalender umstellen, werden die in Europa ganz oben mitmischen. Da spielen ja jetzt schon mehr Brasis als Osteuropäer, die verdienen da deutlich mehr Kohle als bei vielen deutschen Klubs

4 finde ich jetzt nicht krass. Vorallem nicht bei den Namen. Verwunderlich, dass von denen keiner in der CL eine Rolle spielt.

4 finde ich jetzt nicht krass. Vorallem nicht bei den Namen. Verwunderlich, dass von denen keiner in der CL eine Rolle spielt.
1 Deutscher Verein, ein spanischer, ein französischer, kein skandinavischer und nur 2 englische Vereine, dafür 4 Russen / Ukrainer / whatever finde ich schon beeindruckend. (hab mich doch nicht verzählt?)

Spartak und ZSKA Moskau, sowie Dynamo Kiew sind doch seit Jahrzehnten ein Begriff. Da ist es genauso krass, eigentlich krasser, dass 3 portugiesische und 3 niederländische Vereine noch dabei sind. Die englischen Vereine spielen in der CL. ;) Und Skandinavien? Ich bitte dich! TuS Oslo, oder was?

TuS Oslo :rofl:
Nunja, eigentlich sind die Russen erst seit ein paar Jahren wieder oben dabei, dafür aber um so konstanter. Und @Mario: Jop, da spielen extrem viele Brasi's!

sehe ich ähnlich wie soulrocker. alles bekannte namen. die "ostvereine" waren doch immer schon die uefacup-mannschaften, jetzt eben euro league. neu ist jetzt eher das sie auch vermehrt in der champions league fuß fassen.

Die Ergebnisse von heute. Hinspiele in Klammern.

FC Porto - ZSKA Moskau 2:1 (1:0)
Glasgow Rangers - PSV Eindhoven 0:1 (0:0)
FC Villarreal - Bayer Leverkusen 2:1 (3:2)
FC Liverpool - Sporting Braga 0:0 (0:1)
Paris St. Germain - Benfica Lissabon 1:1 (1:2)
Manchester City - Dynamo Kiew 1:0 (0:2)
Zenit St. Petersburg - FC Twente Enschede 2:0 (0:3)
Spartak Moskau - Ajax Amsterdam 3:0 (1:0)

Zurück
Oben