• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Euro-Team-O-Mat

mcpete

Wohnzimmertisch
Wer noch nicht weiß, wem er die Daumen bei der EM drücken soll, kann sich hier mal versuchen: Euro-Team-O-Mat

Bei mir kam raus:

1. Deutschland
2. Schweden
3. Tschechien

:naughty:

1. Deutschland
2. Spanien
3. Tschechien

Eigentlich sieht es bei mir so aus: Deutschland > Österreich > Schweden :)

Das wird sich erst herausstellen, wenn die vaterlandslosen Gesellen des Blasters ihre Ergebnisse posten. :D

So isses :love:

1. Tschechien (39%)
2. Schweden (34%)
3. Schweiz (28%)

Sind mir alle 3 nicht unsympathisch, aber ein Mix aus Frankreich, Italien, Holland, Kroatien und Spanien wäre passender gewesen. :sabber:

Austin raus! :mad:

Und Ellradio und Soulrocker am besten gleich auch. Wenn schon nicht meinem Wunsch nachgekommen wurde, Hellseher und Streetracer zu kicken. :dozey:

Portugal

Türkei

Spanien

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Zurück
Oben