• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eure Lieblings Genres?

Freut ihr euch auf's Game?

• Ja, auf jedenfall!

Stimmen: 0 0,0%
  • Eigentlich schon!

• Weiß nicht so recht!

• Ne, eher nicht!

• was? So ein scheiss? Nie im leben!

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich spiele eigentlich alles, kann daher nicht abstimmen.
Ausser ein Admin wäre so nett und würde die Umfrage editieren :)
Aber da ich Rennspiele liebe hab ich mich nun für REnnspiele entscieden :)

Im Grunde habe ich kein spezielles Lieblingsgenre, aber wenn ich mir meine bisherige Spielesammlung betrachte, mir überlege, womit ich am meisten Spaß hatte und welche Spiele ich besonders ausgiebig gespielt habe, sind meine Lieblingsgenres ganz klar Arcade-Spiele und RPGs.

Habe eigentlich kein richtiges Lieblingsgenre. Rennspiele, Fußballspiele, Adventures, Jump´n Runs... etc. mir gefällt fast alles.

Die Frage muss doch eher lauten:
"Was ist Euer Lieblingsgenre"
Ich kann nämlich nur ein Genre auswählen, da fällt die Entscheidung schwer. Momentan ist es er Strategie, aber bald kommt wieder Rennspiel-Zeit. :)

Obwohl ich seit Urzeiten RPG´s liebe, tendiere iich im Moment zum Vert/Horiz-ShooterStuff... mal sehen wann ich wieder durch Dungeons tingel und OrkMonsterDrachenBarbarenSCFI-KriegerZombie schlachte :-)

Ein frohes Fest und nen besoffenen Rutsch wünsche ich!!!

Zurück
Oben