• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eure Hass-Lieder

gaming247

Neuling
es gibt immer mal wieder Lieder die man einfach nicht mag, oder nicht mehr hören kann. (aktuell Jungle Drum). Ich rede hier aber von Liedern die ihr aus tiefsten Herzen abgrundtief hasst, Brechreiz bekommt usw..

bei mir mußte bei diesem Lied schon mal ein tragbares Radio dran glauben weil ich es nicht mehr hören konnte :mad:

Hier krieg ich auch die Krätze, ganz schlimm.

und beide Lieder werden auch noch recht gern im Radio gespielt :dead:

Ich krieg nen Anfall wenn ich Dire Straits (vor allem "Money for Nothing") und Sting höre. Egal welches Lied, alles furchtbar und eine absolute Qual.

Ich krieg nen Anfall wenn ich Dire Straits (vor allem "Money for Nothing") und Sting höre. Egal welches Lied, alles furchtbar und eine absolute Qual.

Kann DS doch nix für, dass Sting sich anhört wie eine gequälte Katze!:D

Zieh Dir mal "Privat Investigations" oder "Brothers in Arms" rein, das kann man nicht schlecht finden. LIVE natürlich!

Zuletzt bearbeitet:
Alles seit einiger Zeit von Sportfreunde Stiller :dead: Was soll der Scheiss eigentlich, das ist keine Musik.

Aber noch viel schlimmer ist Clueso. Der melancholischen Kack-Stimme könnte ich stundenlang die Fresse polieren. Wenn der Rotzdreck im Radio anfängt zu spielen, fange ich an im Dreieck zu kotzen.:würg:

grundsätzlich alles von den verkappten Soziologie/Germanistikstudenten wie Tompte, Madsen, Wir sind Helden etc. etc. ...
und zur Zeit aus unerklärlichen Gründen immer wieder zu hören ... irgenddwas mit "Frau aus Amsterdam"...

Ach ja, so ziemlich alles von Roger Cicero. :dozey:

Er zieht ja sein Ding durch und ist ja auch durchaus ein guter Musiker, ich hasse die Scheiße trotzdem.

Zurück
Oben