• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

eure games ausgaben 2004

tarmfreak

Bekanntes Mitglied
wieviel euro habt ihr für eure games,konsolen,hardware,cds,dvds im jahre 2004 ausgegeben ?
habe mir heute die mühe gemacht und alles zusammengerechnet.
alle games ausgaben 2004.
aber nicht nur das auch die überweisungen,versand kosten und habe ich gerechnet.
und nicht nur games sondern auch ne ps2,xbox und alles an hardware was zu den konsolen dazu gehört.

ausgaben 2004 gekaufte sachen 62 stück (games usw).....1577 euro.
dazu noch ca 216 euro für versand,verpackung und briefmarken.auch von den ca 50 oder mehr tausch deals her.

dan habe ich 17 sachen (games und co) für insgesamt 416 euro verkauft.

mfg tarmfreak

:) :)

Woher soll ich das noch wissen? Auf jeden Fall viel zu viel und ich bereue es im Nachhinein auch noch. Dieses Jahr sind es bisher 0,00 Euro :)

Original geschrieben von mcpete
Woher soll ich das noch wissen? Auf jeden Fall viel zu viel und ich bereue es im Nachhinein auch noch. Dieses Jahr sind es bisher 0,00 Euro :)

ganz einfach.überprüffe alle deine konto auszüge aus den jahr 2004.so habe ich es auch gemacht.;)

da ich immer mit bargeld zahle im laden is das schwierig mit dem auszug :D

aber dürfte auch ca 900€ kommen und auf 250 dieses jahr bereits.

Bei mir höchstens 200 Euro.
Meist billige Gebrauchte.
Aus Kostengründen und wegen der Vernunft.
Früher hab ich jedes Hypespiel gekauft.
Und Heute?
Hab bis jetzt kein HALO2 !!!

2004

PC - Dark Age of Camelot: Trials of Atlantis
das warn 30 Euro oder so.

2005

noch nix...

dürfte sich im vierstelligen Bereich bewegen. Vermutlich sogar mit einer 2 beginnen

Bei mir waren es irgendwas mit 10 Spiele im Jahr 2004 , allle neu gekauft! :dead:

Dieses Jahr habe ich bisher nur 47, 44€ für Kotor 2 ausgegeben! :D

Dann kommen noch dieses Jahr Games wie Conker, Jade Empire, Forza und wahrscheinlich andere, nicht zu vergessen der PSP den ich mir wahrscheinlich auch holen wollte und dann noch vielleicht XBOX2 importieren, aber ich glaube nicht das das Geld reicht! :dead:

Vielleicht müßte ich dann noch dieses Jahr die XBOX verkaufen....

Zurück
Oben