• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

euer dauer zock reckord am stück

tarmfreak

Bekanntes Mitglied
also wieviele stunden habt ihr nonstop am stück gezockt ?(die obligatorischen gänge ins bad ab und zu und mal was zu essen und trinken zwischendurch inbegriefen)

also da ich die uhr nie gestopt habe um es genau zu wissen würde ich sagen so 12 stunden.

und wie sieht es bei euch so aus ?

mfg tarmfreak

knapp 16 Stunden: G-Police den ersten Teil .....
bin abends um 8 angefangen und hab am nächsten Tag mittags mit Blitzen vor den Augen und leichten Herz und Gliederschmerzen den Abspann gesehen !...

Das war noch die Zeit, wo ich Arbeitslos mit Nebenjob war... achh war das schön ...
21 Stunden die Woche arbeiten und zwischen 30 und 50 Stunden zocken !!!!

Zur Zeit komm ich grad mal auf 7-10 Stunden die Woche... wenn es gut läuft ...

So ist das wohl, wenn man ne Frau am Start hat, obwohl Vögeln ein ganz brauchbarer Ersatz fürs Zocken ist :lol: :D

dem Daxters

mit nem kumpel am weekend fast 2 ganze tage :D das war zur Final Fantasy 7 zeit hach war das toll und danach noch während des hausaufgaben machen eingeratzt und bis zum nächten tag gepennt :D

Damals habe ich mit Command&Conquer 2 mehr als einen halben Tag am Stück verbracht... danach bin ich taumelnd ins Bett gefallen. Das war dieser heiße Sommer, als es bei uns auch endlich die Pringles zu kaufen gab. :zahnlücke

jo, mal ca 15 stunden am stück mohaa auf ner 3er lan gezockt. hatte mich dann gewundert wer in allerhergottsfrüh so ne laute musik macht und hab gemerkt, das es mein radiowecker war der um 8.00 uhr anging und das es plötzlich hell war:D

Bei LAN-Partys kann ich sowas verstehen. Aber wer alleine zu hause bei nem Single-Player Game 12-24 Stunden am Stück spielt, der muss sich mal ernsthafte Gedanken machen.... :breit:

Letztes Jahr KotoR 1. Abends um 18 uhr eingeschaltet und um 5 uhr morgens ausgemacht.:D
leider hat mich die müdigkeit übermannt sonst hätt ich noch länger gezockt.

das war aber das heftigste. bis dato war Abes Odyssee mit satten 7 std. das längste.

An was ich mich noch erinnern kann:

Devil May Cry gleich am Stück durchgezockt. Waren glaub ich 5 od. 6 Std.

Ansonsten noch ne Mini-LAN mit insg. drei Leuten "Serious Sam" am Stück durchgezockt. Das war lustig u. wir waren danach fertig. :D

Und dann glaube ich noch FF7 so um die 6 Std. am Stück verbracht, damals für den PC gekauft, da ich noch keine PSone hatte.

Original geschrieben von Sebastian
Damals habe ich mit Command&Conquer 2 mehr als einen halben Tag am Stück verbracht...

...erinnert mich an meine C&C Session beim ZT :D

Hatte vorgestern meinen C64 mal wieder aufgebaut und Magic of Endoria gegen den Computer gezockt.

Trotz der kleinsten Karte, habe ich 22 Stunden hinter mich gebracht... :)

Zurück
Oben