• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

es leeeeeeebt ....

Achmed20

von beruf gestört
ich mein mein CMS (Content Mangement System)
ich schreib da jetzt schon ganze 2 tage dran und langsam siehts sogar gut aus :D

aber tschakka, bis montag schaffe ich es, das teil fertig zu kriegen. bestimmt nihc bugfrei aber ich orientier mich da ganz an windows :D

Zuletzt bearbeitet:
nö!
alles in PHP. alles Webbased.
wenns alles os läuft wie ich mir das vorstell dann ist das monatg abend fertig . hat mich dann ganze 4 tage kopfzerbrechen gekostet ;)

der editor is auch fast fertig. leider wimmelsts nur noch so vor schönheitsfehlern.

Zuletzt bearbeitet:
Macht ja gut was her, aber leider peil ich nicht ganz zu was so´n Content manager gut ist :confused:

Ist das so ne art gästebuch für einzelne Dateien???

das is für leute die nich mit htmleditoren umgehen können.

beispiel: du willst n text erneuern hast aber keine ahnung von HTML und von internet sowieso nich. einfachste fall wär jetzt, du siehst den text, änderst den und speicherst. und das alles in deinem webbrowser.

das wär n mini CMS.

ohne erst grossartig html seiten via FTP usw upzuloaden

Zurück
Oben