• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Es lebe 2D! (SNK vs Capcom, Guilty Gear XX Reload & Metal Slug 3)

Was ist eigentlich so schwer daran, 2D Beat´em Ups nicht ganz so verpixelt aussehen zu lassen?

SNK Neogeo USA entwickelt für die Xbox

27.01.2004 - 09:53 Uhr - (mcv) Der Entwickler SNK Neogeo USA wurde in das Third-Party-Programm für die Xbox aufgenommen. Die US-Tochter der japanischen SNK Neogeo Corporation wird die Titel Metal Slug 3 und SNK vs. Capcom SVC Chaos noch in diesem Jahr für die Konsole umsetzen. Weitere Titel aus dem Portfolio stehen für eine Adaption zur Debatte, manche sollen Xbox Live-fähig werden wie im Falle SNK vs. Capcom SVC Chaos. Ben Herman, President der US-Filiale: "Wir haben das Glück, dass viele unserer Titel eine treue Fanbasis besitzen."

MCV

Original geschrieben von Mario
Was ist eigentlich so schwer daran, 2D Beat´em Ups nicht ganz so verpixelt aussehen zu lassen?
Die werden halt (leider) nur die Sachen 1/1 vom Neo Geo rüberziehen und nicht alles neu zeichnen.

Guilty Gear zeigt, dass es auch wesentlich schöner geht.

Yeah baby! Metal SLug 3 ist schon mal ein guter Anfang! Und was solls? Ich habe kein Problem mit der Orginal NeoGeo Graphik :) Das reicht für solche Games mehr als 3x.

Wenn Sie noch Blazing Star, oder Last Resort umsetzen, dann wäre ich mehr als glücklich :)

Ich hab SNK vs CAPCOM bereits auf der PS2 gespielt, und da schauts tausend Mal besser aus als auf den Screenshots hier :cool:. Also keine Bange ;) .

aah, wonderful!
endlich bekommt die Xbox mal anständiges 2D-Futter! bin mal gespannt was das Maschinchen in diesem Bereich denn so alles zu leisten vermag :)
allein auf Metal Slug bin ich schon mörderspitz!

Original geschrieben von Mario

Alles, wenn man sie vom Neo Geo rüberzieht.

Guilty Gear ist dagegen nicht verpixelt (läuft auf Naomi in der Arcade.

Original geschrieben von NOHEAD
endlich bekommt die Xbox mal anständiges 2D-Futter! bin mal gespannt was das Maschinchen in diesem Bereich denn so alles zu leisten vermag :)

Da wird einfach ein NeoGeo-Emu geschrieben oder gleich einer vom PC lizensiert. Ich bezweifle, dass sie da mehr Aufwand treiben, warum auch?
Das nutzt die XBox nichma ansatzweise aus, aber immerhin langts für 1:1-Ports vom NeoGeo.

und 4D Prügler? Wie wäre es damit? ;) Oder 1D ;)

Nein, scherz... am Neo Geo hatte ich ein paar sehr geile Prügelgames. Fatal Fury war eines meiner Lieblingsteile. Wahnsinn haben meine Augen damals geleuchtet...

Aber am geilsten sind noch immer die Ballergames auf dem Neo Geo. Nam1975, Last Resort, Blazing Star, Viewpoint und viele viele mehr... mann... da rinnt mir echt wieder der Sabber aus dem Mund.

Also her damit! Ein Nam 1975 für die Xbox... von mir aus mit Orginalgraphik... das wäre einfach was.

Allerdings... ich finde Snk sollte, wenn Sie die Sachen schon rüberziehen, doch einfach so fair sein und gleich 2-3 Games auf ne Disc packen. So quasi ein "Fighter Package" mit Fatal Fury Special, King of Fighters (den letzten Teil), Samurai Showdown und Art of Foghting... oder ein "Shooter Package" mit Last Resort, Viewpoint und Blazing Star. Dafür wäre Vollpreis gerechtfertigt :)

Aber was solls... ich glaube ich sollte aufhören zu träumen.

SNK Neo Geo hat nun den Releasetermin von dem Spiel Metal Slug 3 für die USA bekannt gegeben. Demanch wird das Spiel im Mai 2004 auf den US-Markt erscheinen. Der Termin für Deutschland müßte ebenfalls im Jahr 2004 sein. Genaueres wurde aber leider nicht bekannt gegeben. Zumindest hat der Hersteller durchsickern lassen das zehn neue Slug Gefährte vorhanden sind und das es eine Online Highscoreliste via Xbox Live gibt.

Quelle

Zurück
Oben