Crayfish
Fuddl
Rückblick in die Jahre 1999/2000: "Dreamcast" war auf dem Markt, brachte uns Freaks hervorragende, innovative Spiele, Gott und die Welt wartete auf die PS2 und es lag an Sega den Massenmarkt mit entsprechender Werbung zu ködern. Man erinnere sich in diesem Sinne an den schrägen Friseur-Spot oder auch an den mit den Kindern am Strand (beide untermalt mit Musik von Robbie Williams). Auch das Sponsoring der Bravo Supershow 2001 blieb mir im Gedächtnis...überall der blaue Kringel, aber kein Schwein wusste wirklich etwas damit anzufangen. "Wenn man in ein Geschäft kommt, wird man denken, es gehöre Sega", so oder so ähnlich waren die Aussagen der Marketingoberen der Kringelfirma zum Launch der Konsole. Nunja, nun schreiben wir das Jahr 2006 und jeder weiß ja wie die Geschichte letztenendes ausging.
Euer Crayfish war damals durch und durch Dreamcast-Fan und fahndete regelrecht nach den TV-Spots, die bei Entdeckung gleich ins damalige Sega-Zone-Forum gepostet wurden. Aber nicht nur ich, auch andere klebten am Bildschirm um wenigstens einmal einen Sega-Werbespot zu Gesicht bekommen.
Und heute zappe ich einfach durchs Programm, bleibe kurz auf "Nick" hängen und was sehe ich? Werbung...von Sega...im TV...es ging um "Sonic Riders" für alle Konsolen...ganz am Schluss...in großen blauen Buchstaben das Firmenlogo...ein Sega-Werbespot...Hammer...und das nach 5 Jahren...
Sorry, aber dieser Smily musste jetzt einfach sein...
MfG,
Crayfish
Euer Crayfish war damals durch und durch Dreamcast-Fan und fahndete regelrecht nach den TV-Spots, die bei Entdeckung gleich ins damalige Sega-Zone-Forum gepostet wurden. Aber nicht nur ich, auch andere klebten am Bildschirm um wenigstens einmal einen Sega-Werbespot zu Gesicht bekommen.
Und heute zappe ich einfach durchs Programm, bleibe kurz auf "Nick" hängen und was sehe ich? Werbung...von Sega...im TV...es ging um "Sonic Riders" für alle Konsolen...ganz am Schluss...in großen blauen Buchstaben das Firmenlogo...ein Sega-Werbespot...Hammer...und das nach 5 Jahren...
Sorry, aber dieser Smily musste jetzt einfach sein...
MfG,
Crayfish