• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Erste Bilder von Ura-Zelda

Isistar

Neuling
Bilder von Ura-Zelda (diesmal keine fakes)

Kurz nachdem Nintendo ankündigte, allen Vorbestellern vom neuesten Zelda-Abenteuer eine Bonus-CD mit dem Remake 'Ura-Zelda' beizulegen, schossen die Vorbestellungen sprungartig in die Höhe

Jetzt will '4players' erfahren haben, dass alle Käufer des Spiels diese Bonus-CD beigelegt bekommen. Zum Leidwesen aller Europäer ist bisher immer noch nicht bekannt, ob es dieses Kult-Spiel auch in Europa (als Beilage) geben wird.

Hier nun aber die im Newstitel versprochenen ersten Screenshots vom Bonus-Spiel. Diese sind aber mit VORSICHT zu genießen, da niemand die Abstammung dieser Bilder kennt.

Quelle: gamecube-online.de

Das sieht genau so aus wie ich mir ein Zelda für den Cube vorgestellt habe

Wenn das Fakes sind, sollte sich Nintendo den Schöpfer schleunigst unter den Nagel reissen und das Grafikteam des neuen Zelda feuern.

muss ich mir etwa doch einen cube kaufen...
endlich mal ein
"richtiges" zelda :anim:

falls nintendo die güte hätte so ein zelda raus zu bringen

Aber hallo... wundert mich ja schon, dass die Leute wo die richtigen Zelda Bilder ja sooo geil finden, jetzt doch lieber die Grafik wie auf den Fake Bildern hätten. :lol:

Ne wenn Zelda so aussehen würde wie die Pics oben hätte nie was schlechtes drüber gesagt. Aber so... :dead:

Nur weil man mit dem Grafikstil des neuen Zeldateils leben kann,heisst das noch lange nicht,dass man deswegen nicht diesen Grafikstil bevorzugen kann.:znaika: :mf:

Original geschrieben von smallB
muss ich mir etwa doch einen cube kaufen...
endlich mal ein
"richtiges" zelda :anim:

falls nintendo die güte hätte so ein zelda raus zu bringen

Und Episode 1 und 2 sind kein "echtes Star Wars". :zzz: :zzz: :zzz: Erzähl das mal George Lucas...

Zurück
Oben