• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Erste Bilder von der E3

Supersonic

Bekanntes Mitglied
http://www.xengamers.com/sections/news/7413/

Unter anderem Bilder vom Microsoft Stand, Plakate von Panzer Dragoon Orta (geil!), Blinx und Whacked; Spielterminals für NFL Fever 2003 und Brute Force.
Auch einige Sony Banner mit Viereck, Dreieck, Kreuz und Kreis (z.B. auf nem Schaltknüppel etc.)
Außenplakate mit einem Sony Werbespruch (Live in your world, play in ours), Doom 3 :eek: , und einem Godzilla Spiel mit Atari-Logo.

Yepp.
Ist ein Doom 'D'.
Und ist auch nicht verwunderlich. Doom3 soll ja wie auch Quake 4 für die XBox erscheinen. Scheisse wird des geil. :anim:

wow, ziemlich interessant. Ich bin wirklich gespannt, ob die ein Doom in 3d gut hinbekommen... aber seis drum, das wird ein fest :)
Kann ja kein Zufall sein, dass Doom genau neben M$ steht; vielleicht wirds ja doch exklusiv??? Dann springen die PCler aber im Dreieck :D
Ich weiß noch, ich hab mal zu Thr4wn gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass Doom3 nur für xbox kommt... er hat nur gelacht... warten wirs ab.

Geht es nur mir so, oder ist der Sony Slogan etwas gehaltlos wenn man ihn mit den xbox-Games vergleicht?

Aber Doom3... Scheiss drauf. Selbst wenns hier nicht erscheint, das Spiel MUSS ich haben. Kann mir vorstellen, das eben nach der letzten Vorfälle Doom3 hier erst gar nicht aufn Markt kommt. Aber ich will und muss es einfach haben.

Original geschrieben von Profi2000
Aber Doom3... Scheiss drauf. Selbst wenns hier nicht erscheint, das Spiel MUSS ich haben. Kann mir vorstellen, das eben nach der letzten Vorfälle Doom3 hier erst gar nicht aufn Markt kommt. Aber ich will und muss es einfach haben.

dann ist amazon.co.uk dein freund ;)

Die X-Box hats so schon gepackt, sie hat die beste Grafik und nach den Ankündigungslisten und bildern auf Areaxbox.de glaube ich, das ich allein in diesem Jahr 30-40 Spiele kaufen werde und dann immer noch ein paar Knaller fehlen.

Kann mir vorstellen, das eben nach der letzten Vorfälle Doom3 hier erst gar nicht aufn Markt kommt. Aber ich will und muss es einfach haben.

lol....wenn die nichtmal counterstrike indizieren!

Kann mir vorstellen, das eben nach der letzten Vorfälle Doom3 hier erst gar nicht aufn Markt kommt. Aber ich will und muss es einfach haben.

lol....wenn die nichtmal counterstrike indizieren!

Zurück
Oben