• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

"Eröffnungsspiel" BVB - Hertha live!

Ey Gentsai mach dein Wackel-Elvis beim Avatar mal wech, da wird einem ja schwindelig :D

Nebenbei isses geil das endlich wieder die Bundesliga losgeht.

Bayern rockt dieses Jahr eh alles! :anim:

Original geschrieben von Profi2000
Ey Gentsai mach dein Wackel-Elvis beim Avatar mal wech, da wird einem ja schwindelig :D
...

Ja Gentsai, mach das Wackel-Ding mal weg. Mir wird jedesmal schlecht wenn ich da auch nur vorbei schaue ;)

...öhmmm, was mache ich eigentlich hier im Futzball Forum... und wech.. :D

Original geschrieben von DanX
Scheisse, morgen is Grillparty, dann kann ich net gucken :bawling:

Und ich bin im Kino. Aber dafür schau ich am Samstag bei mir auf Premiere die Fußball-Konferenz. Man bin ich gespannt, wie der erse Spieltag abläuft. Da gibts bestimmt wieder Überraschungen ;)

Original geschrieben von Profi2000
Soll ich langsamer wackeln? :love: :D

Hm, heute wird die erste Halbzeit zu Hause geguckt und die Zweite beim Kumpel, mal gucken ob ich das schaffe.

Ja, grillen, saufen, Fußball!!!!

Ja heute fängt es endlich wieder an :anim: :luxhello:

Mal ne Frage..wie is das jetzt mit Premiere? Ich hab Premiere schon ewig. letzte Saison auch Saison-Ticket gehabt.. gibt es jetzt nicht mehr jedes Spiel live? :(

Wie sieht es da zukünftig aus..

Mit dem 5€ Premiere Paket allerdings nur die Konferenz. Für Einzelspiele musst du das Sportpaket haben.

Rene, da du letzte Saison schon live geguckt hast, gehts natürlich auch dieses Jahr wieder, fragt sich nur wie lange :D

Ging ja schonmal gut los :) Ordentliches Spiel, viele Tore, strittige Entscheidungen (Elfmeter oder nicht?).....

So muss das weitergehen :D

Die haben den Amoroso beim Urlaub auf Ibiza rangenommen, dadurch ist ein 5-jahres Vertrag zustande gekommen. :lol:

geiles Spiel, endlich mal wieder Marcel Reif als Kommentator im Free TV und mein Tipp hat auch gestimmt, was will man mehr...:D

Zurück
Oben