• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Erneute Klatsche für Vogts und Schottland

Madruk

Big Raushole
Bacas Lieblingstrainer ( ;) ) wirkt Wunder!
Heute gab es in Südkorea erneut eine fette Klatsche für den Meister aus Deutschland. Es hagelte 4 Tore, der Ehrentreffer für die Schotten fiel in der 74. Minute.

Bin mal gespannt, wie lange die Schotten sich noch Bertis Trainerkünste antun möchten.

Hm, die Umgewöhnung von Deutschland auf Schottland war also nicht so schwer, wenn man die Ergebnisse sieht :D

Oh man, der DFB sollte Vogts dafür bezahlen, andere Länder runterzuwirtschaften.. selbst wir nagen ja noch an seinem Scheiß :D

:D

Ich bleibe dabei, der Brti ist ein guter Trainer, wenn man ihn nur lang genug machen lässt. Wenn die Schotten ihn nicht gleich rausschmeissen, gibts 2006 ein Wiedersehen mit Berti im Finale der WM :eek: ;)

Original geschrieben von Baca

Ich bleibe dabei, der Brti ist ein guter Trainer, wenn man ihn nur lang genug machen lässt. Wenn die Schotten ihn nicht gleich rausschmeissen, gibts 2006 ein Wiedersehen mit Berti im Finale der WM :eek: ;)

Paralympics-WM :D

Original geschrieben von Baca

Als Schiedsrichter, vielleicht! :D

WEITERE NIEDERLAGE FÜR MC BERTI!

:lol: Diesmal haben sie Schadensbegrenzung geleistet: nur 0:2 gegen das Weltklasse-Team Südafrikas verloren! :D

Baca übernehmen Sie. ;)

Naja gegen Südafrika kann eine Mannschaft wie Schottland immer verlieren, sind imo auf einem gleichen Level. Vielleicht sollte Berti mit leichteren Gegnern anfangen, um die Sache nicht weiter ins lächerliche zu ziehen ;)

Wenn interessiert schon Börty?:D Das ist ein elender Verräter!:D

Nein, ich denk mal lange halten das die Schotten nicht durch und schmeißen den raus!;)

Im fünften Spiel im Amt als schottischer Nationaltrainer hat es dann endlich mit dem ersten Sieg für Berti Vogts geklappt.

Im Rahmen eines Turniers in Hongkong besiegte ein schottisches Ersatz-Team eine Hongkong-Auswahl mühelos mit 4:0 (2:0).

Trotzdem hat "McBerti" die schlechteste Auftaktbilanz eines schottischen Nationaltrainers in der Geschichte des Verbandes vorzuweisen. Dem 4:0-Erfolg gingen nämlich vier Niederlagen in Folge voraus, was Vogts denn auch gehörigen Spott der Presse eingebracht hatte.

Zurück
Oben