• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Erkan und Stefan 2

:lol: ne, ich kann mich gut damit amüsieren. ich denke gar nicht zu fest über denn (un?!)sinn des geredes nach...

aber jedem das seine, das fernseh programm ist gross...;)

Das einzige, was ich an denen gut finde, ist deren Outfit, das ist nämlich kein bißchen übertrieben. Man sieht immerwieder mal Gestalten, die genauso panne rumlaufen, da muß ich schon hin- und wieder schmunzeln.
Manchmal bringen die Spastis ja mal was wirlich lustiges, aber das ist extrem selten. Nen ganzen Film mit denen? Äääähh...Nö!

Mundstuhl machen das besser (aber ansonsten sind die auch vollkommen unkomisch).

mein bruder war heute drin und fand ihn den oberhammer... :D
ich denke, ich geh nächste woche! :)

Ich war auch gerade Drin und fand ihn auch Geil.Is ja halt geschmakssache :D Ich sach nur Bunny auszieh Knopf :D

Zurück
Oben