• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Erfahrung mit gamefreax.de

gaming247

Neuling
Hallo,

Hat jmd. von euch schon mal was von gamefreax bestellt. Warte schon relativ lang auf einen Artikel und auf e-mail Anfragen wird scheinbar überhaupt nicht reagiert.

Langsam geh ich auf dem Zahnfleisch. Bin nicht gerade begeistert vom Service.

als ich meine gemodette psone bestellt habe, ging alles ruckzuck und ich hatte keine probleme. auch lieferung war vorbildlich. aber das ist schon ein paar jahre her.

@gaming: Kannst vergessen den Laden. Die bewegen sich nicht. Kannst ewig warten. Das hatte ich auch schon zwei oder drei Mal mit denen. Seitdem bestell ich da nix mehr.

Also heute um halb 7 ? ist dann nach drei Tagen die Antwortmail gekommen, daß mein Paket unterwegs ist mit UPS Trackingnr. usw.

Bin zwar jetzt erleichtert, aber bei dem Saftladen werde ich nix mehr bestellen.

Zurück
Oben