• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

ER ist wieder da!

Steve Austin

Blasters Bester
MSV macht Neururer-Verpflichtung perfekt

Die Duisburger verkünden am Sonntagabend die Einigung mit dem erfahrenen Coach, der Rudi Bommer beerbt und am Montag vorgestellt wird.

Der Erbe von Rudi Bommer heißt Peter Neururer. Das gab der Verein am Sonntagabend auf seiner Internetseite bekannt. Weitere Einzelheiten zu der Verpflichtung des 53-Jährigen sollen erst bei dessen offizieller Vorstellung am Montagvormittag in der MSV-Arena öffentlich werden

"Ich habe mit dem MSV gesprochen, von daher interessiert mich das natürlich", hatte Neururer am Sonntagvormittag bereits gegenüber Sport1.de bestätigt. "Es bedarf noch weiterer Gespräche nach dem Spiel gegen Fürth", so Neururer: "Und dann werden wir eine Entscheidung treffen."

Nach der unglücklichen 3:4-Niederlage des MSV bei den Franken traf sich Neururer mit Sportdirektor Bruno Hübner und Vereinsboss Walter Hellmich. "Ich glaube schon, dass wir da den Sack zumachen und Peter Neururer verpflichten werden. Ich bin da guter Hoffnung und auch der Meinung, er passt zu uns", hatte sich Hellmich schon im Rahmen des Spiels bei "Premiere" optimistisch geäußert.

Neururer war seit August 2006 ohne Anstellung und zuletzt als Trainer in Hannover tätig. Duisburg wäre seine zwölfte Station im deutschen Profi-Fußball.

Die Duisburger, derzeit Elfter der Zweiten Liga, hatten sich nach der 0:1-Heimniederlage gegen Ahlen am vergangenen Sonntag von Trainer Bommer getrennt. Gegen Fürth saß Co-Trainer Heiko Scholz auf der Bank.

sport1.de
:luxhello:

Zurück
Oben