• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Endspurt in Liga 2

Steve Austin

Blasters Bester
Hier sind es auch nur noch 3 Spieltage bis die Entscheidungen feststehen. Oben wie unten gehts noch richtig eng zu. Cottbus hat heute glücklicherweise verloren und damit den Mainzern wieder eine Chance auf den Aufstieg gewährt. Nürnberg kann sich morgen mit einem Sieg gegen Bielefeld den Aufstieg sichern.

1 1. FC Nürnberg 55
2 Arminia Bielefeld 52
3 Energie Cottbus 50

4 Alemannia Aachen 49
5 FSV Mainz 05 47
6 RW Oberhausen 47
7 MSV Duisburg 44
8 Erzgebirge Aue 43
9 Greuther Fürth 41
10 Eintracht Trier 41
11 SpVgg Unterhaching 39
12 Karlsruher SC 39
13 SVW Burghausen 38
14 Jahn Regensburg 38

15 VfB Lübeck 37
16 LR Ahlen 37
17 1. FC Union Berlin 32
18 VfL Osnabrück 27

Also es gibt mindestens einen unsympathischen Aufsteiger, vermutlich sogar zwei (Bielefeld, Aachen, Cottbus). Hoffentlich packt Mainz das dieses jahr, wobei die Chancen auch nicht so toll stehen und sie auf Ausrutscher der anderen Teams hoffen müssen.

Was für ein Spiel gestern in Osnabrück. :eek: In 3 Minuten fallen dort 3 Tore, alle per Weitschuss. Mainz hat auch gewonnen, wenn auch nicht sehr überzeugend. Egal, bis Sonntag stehen sie erstmal auf dem 3.Platz.

So 09.05.04 15:00
Energie Cottbus - VfB Lübeck
LR Ahlen - 1. FC Union Berlin
Karlsruher SC - Eintracht Trier
Erzgebirge Aue - MSV Duisburg
Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

Mo 10.05.04 20:15
RW Oberhausen - Alemannia Aachen

VfL Osnabrück - Arminia Bielefeld
MSV Duisburg - Greuther Fürth
VfB Lübeck - Erzgebirge Aue
SpVgg Unterhaching - Energie Cottbus
Jahn Regensburg - FSV Mainz 05
Eintracht Trier - SVW Burghausen
1. FC Union Berlin - Karlsruher SC
Alemannia Aachen - LR Ahlen
1. FC Nürnberg - RW Oberhausen

1 1. FC Nürnberg 61
2 Arminia Bielefeld 55
3 Alemannia Aachen 52

4 Energie Cottbus 51
5 FSV Mainz 05 50
6 RW Oberhausen 47
7 Erzgebirge Aue 46
8 MSV Duisburg 44
9 Eintracht Trier 44
10 Greuther Fürth 41
11 SVW Burghausen 41
12 LR Ahlen 40
13 SpVgg Unterhaching 39
14 Karlsruher SC 39

15 VfB Lübeck 38
16 Jahn Regensburg 38
17 1. FC Union Berlin 32
18 VfL Osnabrück 27

Hier ist Spannung garantiert, was Auf- und Abstieg anbelangt. Möglicherweise reichen hier nicht mal 40 Punkte um sich vor der Regionalliga zu retten. :breit:

Solange die Eintracht aus Trier die Klasse hält (und das wird sie wohl, dank einer wirklich famosen Rückrunde) und die unsympathischen Mainzer nicht aufsteigen, ist mir der restliche Ausgang relativ egal :)

Positiv ist schonmal, dass die Mainzer nicht gewonnen haben, und die Eintracht hat auch mit Hängenh und Würgen den Klassenerhalt sicher gemacht :)

Glückwunsch an unseren ex-Trainer Uwe Rapolder; wenigstens hat er mit Bielefeld das geschafft, was er mit uns ganz knapp nicht gepackt hat. Zu ihm und seinen Wildereien auf gegnerischen Ersatzbänken kann man ja stehen wie man will, ich mochte den Kerl. Auch alles gute an Borges und Vata. :)

Ich persönlich würde mich freuen, wenn Cottbus als dritter den Aufstieg schaffen würde.

Bielefeld steigt wieder auf. :zzz: Die Mainzer bringen mich noch zum Verzweifeln. Alles läuft perfekt, nur sie machen einfach kein Tor. Trotzdem klappt es noch mit dem Aufstieg. Aachen wird in Karlsruhe nicht gewinnen und Mainz packt es dann mit einem Heimsieg.

3 Alemannia Aachen +1 53

4 FSV Mainz 05 +12 51
5 Energie Cottbus +5 51
6 RW Oberhausen +3 50
.
.
.
10 Greuther Fürth +5 42
11 SVW Burghausen -1 42
12 SpVgg Unterhaching -5 42
13 LR Ahlen -11 41
14 Karlsruher SC -7 40

15 VfB Lübeck -8 39
16 Jahn Regensburg -11 39

Letzter Spieltag
RW Oberhausen - VfL Osnabrück
LR Ahlen - 1. FC Nürnberg
Karlsruher SC - Alemannia Aachen
SVW Burghausen - 1. FC Union Berlin
FSV Mainz 05 - Eintracht Trier
Energie Cottbus - Jahn Regensburg
Erzgebirge Aue - SpVgg Unterhaching
Greuther Fürth - VfB Lübeck
Arminia Bielefeld - MSV Duisburg

Trier ist ja bereits gerettet und spielt dann hoffentlich im letzten Spiel noch frech auf, um den Menzern so richtig in die Suppe zu spucken :) Aachen macht dann in Karlsruhe alles klar :biggthump

Original geschrieben von DanX
Trier ist ja bereits gerettet und spielt dann hoffentlich im letzten Spiel noch frech auf, um den Menzern so richtig in die Suppe zu spucken :) Aachen macht dann in Karlsruhe alles klar :biggthump

Mainz hat aber eigentlich nichts zu verlieren, nur Aachen kann der grosse Verlierer werden. Ich gönne es nach wie vor Mainz, die haben es einfach mal verdient. Cottbus ist anscheinend zu blöd um wieder aufzusteigen, Aachen verliert hoffentlich am letzten Spieltag die Nerven. Denen reicht ja u.U. nicht mal ein Unentschieden und der KSC braucht jeden Punkt im Abstiegskampf.

Aachen muss einfach aufsteigen, damit Bremen eine Woche später dank Aufstiegsfeier leichtes Spiel hat :D

Freut mich das Bielefeld wieder erstklassig ist :)

Original geschrieben von Mario
Aachen muss einfach aufsteigen, damit Bremen eine Woche später dank Aufstiegsfeier leichtes Spiel hat :D

Freut mich das Bielefeld wieder erstklassig ist :)
lol, ich sehs schon kommen, 22 besoffene Spieler mit breiten Augenringen torkeln um den Ball rum. Endstand: 1:0 durch ein Eigentor in der Nachspielzeit :D

Jo das wars, Aachen ist zu blöd, Glückwunsch an Mainz 05 :)

Zurück
Oben