Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von thething
Halo haut mich grafisch noch nicht so unbedingt vom Hocker - macht aber Spaß, mal schauen wie es heut abend im Coop Mode läuft ...
Warte erst, wenn du ein bißchen weiter bist, dann wirst du feststellen, daß Halo auch grafisch ein Knaller ist. Den ersten Level fand ich auch trist und hässlich.Original geschrieben von thething
Halo haut mich grafisch noch nicht so unbedingt vom Hocker - macht aber Spaß, mal schauen wie es heut abend im Coop Mode
Original geschrieben von Madruk
Gestern habe ich es über 3 Stunden am Stück gezockt (so hat mich noch kein Egoshooter motiviert), allerdings war mir hinterher ziemlich schlecht. Passiert mir fast immer bei FPS.
Es wird noch besser.Original geschrieben von thething
Ich bin jetzt auch beim ersten Außenlevel - und da sieht es mit der Grafik schon ein bisschen besser aus...
Original geschrieben von thething
Kenn ich, kenn ich ! Ich muß mir nach zwei Stunden 3D Spielchen zocken immer ein Auge zuhalten - sonst vezieht es meine Optik wie sau (ich schätz mal das kommt von meiner dezenten Hornhautverkrümmung)
Ich bin jetzt auch beim ersten Außenlevel - und da sieht es mit der Grafik schon ein bisschen besser aus...
... klasse Spiel kein Thema - das es von der Grafik nicht *der* Überhammer wird war eigentlich klar - das ganze befand sich auch immerhin schon ein Weilchen in Entwicklung.
Von dem Koop-Modus werd ich mich noch überraschen lassen müssen!
Original geschrieben von Jayo
freue mich schon drauf, ist es grafisch besser als Dead or alive 3?
Original geschrieben von Madruk
Das kommt aber nach der "Pyramide" oder?