• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Endlich!!

Schließ mich an :)! Konnte dem Druck auch nicht widerstehen :D!

Hab Sie mir vorhin mit DOA3 und Halo geholt! Ersteindruck: Solide Konsole - ein Mordsgerät! Halo haut mich grafisch noch nicht so unbedingt vom Hocker - macht aber Spaß, mal schauen wie es heut abend im Coop Mode läuft! DOA3 - solider Prügler mit hervorragender Grafik!

Dat Ding rockt :)!

Blood Omen 2 konnte ich leider noch nicht testen! Hätte mir auch noch fast Dead or Alive 3 geholt, lohnt es sich?

Ich muß dazu sagen ich war kein großer Fan von DOA2 - hab mir den 3er eigentlich nur als Grafikreferenz geholt um mal zu sehen was alles in der Box drinsteckt.

Bis jetzt macht es aber einen sehr soliden Eindruck (und gefällt mir besser als der 2. Teil) - hab es gerade ne halbe Stunde mit meiner Freundin gezockt!

Mal schauen die nächsten Tage werden es zeigen...

Original geschrieben von thething
Halo haut mich grafisch noch nicht so unbedingt vom Hocker - macht aber Spaß, mal schauen wie es heut abend im Coop Mode läuft ...

das technisch beeindruckenste an halo ist meiner meinung nach der ccop modus , im singeplayer fand ich es auch nich sonderlich überwältigend aber der coop macht echt ne menge laune und das man vom detailgrad eigentlich keine abstriche zum singleplayer machen muss abgesehen natürlich vom kleineren bildausschnitt hat mich echt erstaunt ich zock das game jetzt nur noch so mit nem kumpel :)

ich hab gestern auch nicht widerstehen können und hab sie mir um 299€ geholt! und heute werde ich meine 2 spiele und den controller einlösen hehe ;)

leider hab ich momentan noch kein spiel :(
die konsole wird bei mir auch noch 2 wochen originalverpackt stehen da ich zuerst alles in der schule abhaken will!

Halo haut mich grafisch noch nicht so unbedingt vom Hocker - macht aber Spaß, mal schauen wie es heut abend im Coop Mode
Warte erst, wenn du ein bißchen weiter bist, dann wirst du feststellen, daß Halo auch grafisch ein Knaller ist. Den ersten Level fand ich auch trist und hässlich.
Wenn du erstmal den Level im Schnee betreten hast, und die Fahrzeugspuren im Eis siehst, weißt du was ich meine. Das sieht einfach nur göttlich aus.

Einziger Wehrmutstropfen: Wenn man mit den Fahrzeugen unterwegs ist, kommt es zu unschönen Rucklern.

Gestern habe ich es über 3 Stunden am Stück gezockt (so hat mich noch kein Egoshooter motiviert), allerdings war mir hinterher ziemlich schlecht. Passiert mir fast immer bei FPS. :D

Ich warte sehnlichst auf Medal of Honor und Stalingrad. Ich schieße lieber auf Menschen als auf Aliens. :D ;)

Original geschrieben von Madruk

Gestern habe ich es über 3 Stunden am Stück gezockt (so hat mich noch kein Egoshooter motiviert), allerdings war mir hinterher ziemlich schlecht. Passiert mir fast immer bei FPS. :D

Kenn ich, kenn ich :D! Ich muß mir nach zwei Stunden 3D Spielchen zocken immer ein Auge zuhalten - sonst vezieht es meine Optik wie sau (ich schätz mal das kommt von meiner dezenten Hornhautverkrümmung)

Ich bin jetzt auch beim ersten Außenlevel - und da sieht es mit der Grafik schon ein bisschen besser aus...

... klasse Spiel kein Thema - das es von der Grafik nicht *der* Überhammer wird war eigentlich klar - das ganze befand sich auch immerhin schon ein Weilchen in Entwicklung.

Von dem Koop-Modus werd ich mich noch überraschen lassen müssen:)!

Kenn ich, kenn ich :D! Ich muß mir nach zwei Stunden 3D Spielchen zocken immer ein Auge zuhalten - sonst vezieht es meine Optik wie sau (ich schätz mal das kommt von meiner dezenten Hornhautverkrümmung)

Ich bin jetzt auch beim ersten Außenlevel - und da sieht es mit der Grafik schon ein bisschen besser aus...

... klasse Spiel kein Thema - das es von der Grafik nicht *der* Überhammer wird war eigentlich klar - das ganze befand sich auch immerhin schon ein Weilchen in Entwicklung.

Von dem Koop-Modus werd ich mich noch überraschen lassen müssen:)!

wart mal ab wenn du im ersten außenlevel, welches in der nacht spiel( keine ahnung wie´s heißt:confused: ), deine taschenlampe einschaltest und durch die wälder stampfst! dann schlägst dir die kinnlade nach unten. das sieht so geil aus:eek:. so ein geiles bump mapping hab ich noch nie gesehen!

und dann noch ein bischen cool snipern und die scheiss zwerge wegpusten.

das macht spass!!:D

Hmm... nö! Sind zwar nicht wirklich vergleichbar - aber DOA3 *dürfte* momentan das grafisch beeindruckendeste Spiel auf dem Böxchen sein!

Original geschrieben von Madruk
Das kommt aber nach der "Pyramide" oder?

nein! es ist das 3. level! die pyramide ist glaube ich das 5te. bin aber nicht sicher! auf jedenfall kommt sie später!

ACHTUNG SPOILER!

nach der pyramide kommt der dschungel, wo die mannschaft von den floots gecancelt wird!!

Vor lauter Ballerorgien habe ich wohl vergessen, daß ich schon den Nachtlevel im Wald gezockt habe. :D
Am geilsten finde ich es, die feindlichen Panzer und Gleiter mit dem Riesenpanzer wegzublasen. Das Spiel ist wirklich purer Krieg.

Zurück
Oben