• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Endlich Harald Schmidt auch auf DVD !!!

Steve Austin

Blasters Bester
THE BEST OF HARALD SCHMIDT SHOW

Harald Schmidt ist Kult. Auf den Punkt, zynisch, intelligent. Und die Harald Schmidt Show für viele das absolute Muss in der Deutschen TV-Landschaft.

Egal ob Harald Schmidt als klassischer Stand-Up Comedian, hinter seinem Schreibtisch oder zusammen mit seiner Show-Familie auftritt: Die Show überzeugt durch charmante Einfälle und Spontanität.

Für alle, die nicht genug von Harald Schmidt bekommen können, gibt es nun die DVD Best of Harald Schmidt Show. Mehr als 180 Minuten Material mit den lustigsten Stand-Ups, den schönsten Studio-Aktionen von Harald und der Studio-Familie, den besten Klassikern, einer Bildergalerie und Web-Link.

VÖ am 15.12.03

Quelle

:luxhello: Meine Gebete wurden erhört. Wie lange fordere ich schon so eine DVD und nun kommt sie endlich.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D

Na ich weiß nicht... ob die alten Gags, die sich ja meist aufs Tagesgeschehen beziehen heute noch witzig sind? Und auf irgendwelche Spielchen mit dem Publikum kann ich eh verzichten

Kultig wäre es natürlich wenn sich größtenteils Folgen aus der Anfangszeit au fder Disc befinden würden, als Harald den Laden noch alleine geschmissen hat

Egal, alles was er macht ist Kult, selbst wenn es grottenschlecht ist :D

Gestern hab ich es mal seit langer Zeit wieder angeschaut, hab mich echt weggeschmissen.

Original geschrieben von Mario
Na ich weiß nicht... ob die alten Gags, die sich ja meist aufs Tagesgeschehen beziehen heute noch witzig sind? Und auf irgendwelche Spielchen mit dem Publikum kann ich eh verzichten

Kultig wäre es natürlich wenn sich größtenteils Folgen aus der Anfangszeit au fder Disc befinden würden, als Harald den Laden noch alleine geschmissen hat

Die erbärmlichen Publikumsaktionen gibts ja noch nicht soo lange, inzwischen ja leider in jeder Sendung.

Ich würde mir die DVD auch nur dann zulegen, wenn älteres Material gezeigt wird und nicht so ein Mega-Klamauk.

....bei deinem tanzen....wäre ich gerne die Wand.....:lol:

ja bitte die alten Folgen

mit den dicken Kindern aus Landau, den Bilderrätseln, Nazipanze, und und ...
:D

Original geschrieben von joesei
ja bitte die alten Folgen

mit den dicken Kindern aus Landau, den Bilderrätseln, Nazipanze, und und ... :D

Von den alten Folgen gabs mal 2 Best of VHS, die stehen hier bei mir :D

Sobald es Infos zum Inhalt gibt, hau ich die hier rein.

Gestern das Puppenspiel war großartig. :rofl:

QUOTE]Original geschrieben von René

Dem seine Wortgewandheit würde dir mal gut tun.
[/QUOTE]
aha und welche :confused:
die hier zb die aus dieser Werbung
für Medizin für seine
Alzheimer :breit:
Original geschrieben von joesei
na na Albert,
was guckst du denn ---<
> 7 Tage 7 Köpfe<
:breit:
Nein erst was am Freitag um 23 uhr auf RTL kommt :p

Zurück