• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Emu/ Chrono Trigger

Telema

Bekanntes Mitglied
Hallo,

ich weiss das ihr das garnicht mögt, aber ich habe mir auf meiner Box einen Emu für SNES drauf gemacht. Ich hatte nie eins und jetzt alles nachkaufen ist mir zu teuer und eigentlich ist eh keinen Zeit dafür da.

Aber zur Sache.

Jedenfalls ist auf dem Pack ein Spiel dabei das Chrono Trigger heist. Ich kenne das Spiel nur von hören und sagen, und das es eines der besten von Square sein soll. Nach meinen wissen ist aber das Spiel nie in Deutschland erschienen daher war es nie übersetzt worden. Aber das Spiel was bei mir drauf ist ist deutsch, wie gibts das ?

Ach ja, die von euch die das Spiel kennen, könnt ihr mir sagen warum es eines der besten von Square ist?

Danke

mfg Telema:confused:

Original geschrieben von Telema
Hallo,

ich weiss das ihr das garnicht mögt, aber ich habe mir auf meiner Box einen Emu für SNES drauf gemacht. Ich hatte nie eins und jetzt alles nachkaufen ist mir zu teuer und eigentlich ist eh keinen Zeit dafür da.

Aber zur Sache.

Jedenfalls ist auf dem Pack ein Spiel dabei das Chrono Trigger heist. Ich kenne das Spiel nur von hören und sagen, und das es eines der besten von Square sein soll. Nach meinen wissen ist aber das Spiel nie in Deutschland erschienen daher war es nie übersetzt worden. Aber das Spiel was bei mir drauf ist ist deutsch, wie gibts das ?

Ach ja, die von euch die das Spiel kennen, könnt ihr mir sagen warum es eines der besten von Square ist?

Danke

mfg Telema:confused:
Mei Bruder hat die deutsche Version vor nem halben Jahr für 10€ aufm Flohmarkt geholt. Hat eigentlich nen Wert von über 100€.
Ja wie gesagt die deutsche Version (falls ich nicht irre, kann aber eigentlich nicht sein weil er keinen Adapter für Importe hat und ich es bei ihm gesehen hab).

Es gibt keine Pal Version von Chrono Trigger.

Das du das Spiel als Emu mit deutschen Texten hast kann gut möglich sein, da es viele Übersetzungen für solche RPG Knaller gibt. Für Secret of Mana 2 gibt es sowas auch.

es gibt som2 :eek: garnicht gewusst

es gibt übersetzungsfiles für roms und manche emus blichen dat auch. die sind afaik privat von fans übersetzt worden. ist imo immernoch besser ein game mit einigen kleinen fehlern auf deutsch zu zocken als auf englisch.

Für PSX glaub ich net. Habe nen SNES Emu und der ist echt Spitze. Seh von Bild- und Tonquali keinen unterschied, Speichern jederzeit und es gehen fast alle Spiele.

mfg Telema;)

den hab ich auch. zsnes oder so. Aber es macht einfach viel mehr bock auf ner konsole zu zocken als mit der tastatur und bildschirm.

der snes emu für ps2 sollte auch nicht so schlecht sein.

Das was mein Bruder hat is die US Version. Nen Adapter hat er auch. Naja war trotzdem ein riesen Schnäppchen.

Zurück
Oben