• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Empfehlenswerter Drucker?

mcpete

Wohnzimmertisch
Moin Leute, bevor ich wieder einen Fehlkauf tätige, möchte ich Euch nach Eurer Meinung fragen :) Suche einen Drucker, der...

a) relativ preiwert sein soll
b) einen USB-Anschluss haben sollte
c) überwiegend für den Ausdruck von Textdokumenten (Word) verwendet wird
d) aber auch das eine oder andere Foto ausdrucken soll (braucht aber kein Fotodrucker sein, da es sich eher um Schnappschüsse auf Normalpapier handeln wird)

Jemand nen Tip?

drucker

ich habe hier den HP 845 C (den habe ich schon über 1/2 Jahr) und damals für lächerliche 45 Euro bekommen.

Bei einem HP kannste nix falsch machen.

Gruss
Ralli

Den HP Deskjet 3820 gibt es z.B. hier bei Vobis für 79 Euro. Das ist ja schon ein günstiges Angebot, hätte nicht gedacht, dass gute Drucker mittlerweile so günstig sind. Hab den Markt ne ganze Zeit nicht verfolgt, aber heute bekommste ja teilweisen billiger nen kompletten Drucker als ne Farbpatrone :breit:

Würde dir auf jeden Fall zu HP raten, habe seit etwas mehr als einem Jahr einen HP 916c, und bin absolut zufrieden damit! :)

Jepp, leider!
Ich benutze jetzt nur noch Nachfüllpatronen, die sind um ein vielfaches günstiger, und qualitativ habe ich nie einen Unterschied zu den HP Patronen feststellen können!

Original geschrieben von mcpete
Sind bei den HPs eigentlich die Original-Ersatzpatronen immer noch so teuer?

weil ja auch direkt der ganze Druckkopf mit ausgewechselt wird.

Gruss
Ralli

Re: Re: hier

Original geschrieben von mcpete

Jau danke, nur hat der (noch) keine S/W-Patrone an Bord. Denke, dass ich auch ein paar Euro mehr ausgeben kann (max. 100) damit ich dann auch was halbwegs vernüntiges habe :)

stimmt, zumal im Prinzip die HP-Drucker-Patronen beim Neukauf des Druckers immer nur halb gefüllt sind.

Gruss
Ralli

Hach ja, die Teile waren schon was feines! ;)
Nett sind aber auch Laserdrucker, mein Vater hat einen im Büro, für s/w Ausdrucke ideal, schnell und superleise! :D

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Hach ja, die Teile waren schon was feines! ;)
Nett sind aber auch Laserdrucker, mein Vater hat einen im Büro, für s/w Ausdrucke ideal, schnell und superleise! :D

auf meiner Arbeit habe ich einen Kyocera 1700 FS.

Ist schon gut.

Gruss
Ralli

Wir haben ´nen alten Olivetti DIN A3/A2 Nadeldrucker in der Firma, der macht Krach wie sonst was :D

Aber ich würde einen Epson empfehlen, weiss jetzt den Modellnamen nicht, aber der hatte schon Ende 2000 überragende DPI-Angaben und hat geniale Fotos gedruckt, noch besser als doppelt so teure Teile von HP...

Zurück
Oben