• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elber wechselt zu Gladbach

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Der 1. FC Gladbach 04 hat wieder zugeschlagen :D

Giovane Elber wechselt zu Borussia Mönchengladbach.

Dies gab der Klub bekannt und landete damit kurz vor Ende der Transferperiode den Coup. Elber ist Gladbachs siebter Neuzugang in der Winterpause. Er erhält einen Vertrag bis Juni 2006.

Nur einen Tag nach der Vertragsauflösung bei Olympique Lyon ist das Comeback von Elber in der Bundesliga somit perfekt

Quelle: sport1.de

Mal schauen wie er drauf ist nach seiner schweren Verletzung

Freut mich, dass er wieder in der Bundesliga zu sehen ist. Auch wenn er wohl durch die Verletzung nicht mehr der Alte sein wird. Für ein Tor gegen Bayern wird es aber sicher reichen. :D

Ja erfreuen wir uns noch an den zwei Jahren, die Gladbach existiert, danach melden sie Konkurs an :D

Original geschrieben von Mario
Ja erfreuen wir uns noch an den zwei Jahren, die Gladbach existiert, danach melden sie Konkurs an :D

Jo, neues Stadion und etliche neue Spieler, das kann nicht gutgehen :D Dürfte ein schmaler Grat sein, auf dem sich Gladbach da bewegt, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt, dann dürfte diese Vereinspolitik auf Dauer nicht tragbar sein. Freut mich aber, dass Elber wieder in der BuLi kickt.

Dann kennt ihr die finanziellen Verhältnisse in Gladbach schlecht, denn aus diesen Reihen stammen immer die Schmährufe bei den Transfers...

Stimmt, ist etwas mißverständlich, sorry.
Wollte nur andeuten, dass viele aus Unkenntnis dann immer das Beispiel Dortmund oder Schalke heranziehen oder allgemein den Schuldenteufel an die Wand malen.

Achso, alles klar! :)

Naja, mal abwarten wie die das machen. Der Präsident meinte, sie würden halt schon jetzt was vom Geld der nächsten Saison ausgeben und dann halt nächste Saison weniger.

Zurück
Oben