• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Eishockey WM 2011 Slowakei

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Läuft übrigens schon eine ganze Zeit.

Deutschland ist Gruppensieger, da sie bereits Russland (!!!) und die Slowakei besiegt haben.
:eek: :eek: :eek:

Slowakei - Deutschland 3: 4 (0:0, 0:3, 3:1)
0:1 Müller (24:51)
0:2 Tripp (33:07)
0:3 Hordler (36:35)
0:4 Schütz (44:37)
1:4 Nagy (45:26)
2:4 Stümpel (47:49)
3:4 Demitra (53:43)

Deutschland - Russland 2:0 (0:0, 1:0, 1:0)
1:0 Greilinger (24:19)
2:0 Patrick Reimer (57:53)

Habe bislang nur die Ergebnisse der dt. Mannschaft mitverfolgt. Aber nur nebenbei. Mein Interesse an Eishockey ist generell erlahmt. Wenn, dann verfolge ich aber eher die DEL. Eine jährliche WM halte ich auch für Kappes.

respekt, die zeiten sind vorbei wo sich österreich mit deutschland in der relegation herumgeschlagen hat :zahn:

Nimmt man eigentlich alle Punkte mit rüber? Sonst ist das ja eh eher Schaulaufen heute.

Ja, aber man sollte den positiven Lauf wenn möglich beibehalten. Ein Drittel haben sie ja noch. Um 21 Ühr gibts Russland - Slowakei. Die haben sich ja auch ganz doll lieb.

Schweden fertigt die Amis mit 6:2 ab, Daenemark gewinnt gegen Lettland und ist damit der erste Gegner der Deutschen Mannschaft in der Zwischenrunde.

Hehe

Dank der größeren Eisfläche kommt mir das ziemlich schneckenmäßig vor, vor allem wenn man kurz vorher noch NHL geschaut hat.

Auf gehts Doitschländ!! Die schießen kein Tor mehr :znaika:

Dank der größeren Eisfläche kommt mir das ziemlich schneckenmäßig vor, vor allem wenn man kurz vorher noch NHL geschaut hat.

Ja, das denke ich auch immer. Wobei ich schon Bundesliga live gesehen habe (Köln), das ist schon ein sehr schneller Sport. Und nichts für Heulsusen aka Fußballprofis.

Würde gerne mal ein Spiel auf einem NHL-Feld in der Halle sehen.

Zurück
Oben