• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eine bitte an alle GC Besucher bitte lesen.

SupoX

Multikonsolero
Guten Tag,

so es ist fast sicher ich fahre nicht. Von Mannheim sind es ohne Stau bald 5 Stunden fahrt, das ist zu lang und zu teuer (bin Azubi).

Nun habe ich eine bitte, weis ist vielleicht eine zu Große bitte, die die aus diesem Forum hingehen könnt ihr vielleicht ein paar Werbeposter, T-Shirts Plakate usw. mehr mitnehmen halt Merchadising sachen oder Promo GDS von BigBen haben die unter Garantie. Würde auch einen geringen Betrag und natürlich die Versandkosten zahlen.

Hoffe ein paar von euch haben ein großes Herz, danke im voraus.
Den gerade wegen sowas wollte ich eigentlich hin, weil großartig an Games gibts eh nix neues, außer die Go-Kart Bahn die wäre fett gewesen.

So hoffe auf ein positives Feedback, ein Multikonsolero der am falschen Ende Deutschlands wohnt. :bawling:

Glaub nicht, dass Bigben da noch WL's für DC raushaut. Aber ansonsten gucke ich mal und nehme dann gegebenenfalls von allem 2 Exemplare mit. :)

hab aber nur die kleinen von der reperatur fährst du eigentlich hin ? wickerman ist in urlaub wäre er da gewesen wäre ich wahrscheinlich hingefahrn die 2 Freaks nach Leipzig :D

Original geschrieben von SupoX
hab aber nur die kleinen von der reperatur fährst du eigentlich hin ? wickerman ist in urlaub wäre er da gewesen wäre ich wahrscheinlich hingefahrn die 2 Freaks nach Leipzig :D
Wäre er da gewesen, wäre er entweder mit dir oder mit mir gefahren, jupp. Ich fahre halt nicht hin, weil ich das Auto nich vollkriege und keinen Bock habe, 90,-€ Spritkosten allein hinzulegen.

Würdest du einen von deinen beiden Aufklebern hergeben? (Ich will ja keinen Heckscheibenaufkleber, sondern nen hübschen, diskreten :D )

jo ich schau mal wo ich sie überhaupt habe kann ssein das meine mutter sie weggeworfen hat waren im reperaturkarton, wenn ich sie finde geb ich se dem wicker der soll sie dir dann grad schicken.

und wie war es ist schon jemand dort gewsen oder alle erst heute.

Hoffe ihr habt mir schöne Dinge mitgebracht :D (PS: Ich freu mich über alles und danke denjenigen die wirklich an mich gedacht haben)

also ich war/bin nich dort, hätt mich zwar schon gejuckt mir ma die künftigen Knaller anzusehen, aber ich hatte heute keine Lust auf stundenlanges autofahren.

@ Supo:

Ich hab mir leider selber nichts mitgebracht außer einem Bogen (nicht sonderlich hübscher) Xbox-Sticker (sorry Madruk, aber hatte Deinen Sticker-Wunsch nicht im Kopf). T-Shirts usw. gab's nur im Gewühl vor den Promo-Ständen, und da hab ich mich generell rausgehalten. Sorry!

no prob hab schon gehört das da die hölle los war bin froh das ich net dort war stände alle zu voll und die kiddies haben die games belagert.

Zurück
Oben