• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ein Klassiker kehrt zurück

Tensor

Neuling
Hab ich gerade auf der letzten Seite der PlayZone gefunden:

"In der nächsten Ausgabe präsentieren wir ihnen ganz exklusiv den ersten Auftritt einer echten PSone legende. Natürlich können wir Ihnen jetzt noch nicht verraten, um welchen Titel es sich handelt. Soviel sei jedoch verraten: Es geht dabei schnell und actionreich zu. "

Daneben ist der Umriss eines Kerls zu erkennen, der fast wie der Typ aus GTA3 aussieht.

Könnt ihr euch vorstellen, um welches Game es sich handeln könnte? Alle schnellen actionkracher die mir gerade einfallen haben schon ne fortsetzung auf der PS2.

:confused:

Also die letzten Videos von The Getaway haben schon vielversprechend ausgeschaut. Kein Ruckeln, kein Flimmern, recht schöne Texturen und nur leichte Treppenbildung... ;)

Ich hoffe eher auf Syphon Filter oder Fear Effect. Nach Vice City ist ein neues Driver das letzte was ich brauche.

Original geschrieben von Tensor
gibts schon ne ankündigung`? garnichts mitgekriegt.

gibts auch schon bildmaterial?

Ist derzeit für September 2003 angekündigt, zumindest die US-Version.

AFAIK liegt der Stuntman-DVD ein kurzer Trailer bei, aber da werden nur die Schauplätze gezeigt. Es spielt diesmal in Istanbul und noch einer anderen Stadt...

Original geschrieben von Die Macht

seit wann kommt Driver 3 für die XBOX?

Es gab wohl mal ein Interview, wo die Mannen von Reflection meinten, dass sie happy wären nach dem Exklusivdeal bei Stunt auch mal was für die Box programmieren zu können, da wohl die Entwicklung von Stunt sehr zäh verlief und nicht so endete, wie man es sich erhofft hat.

Anyway, abwarten und Tee trinken!

Original geschrieben von Die Macht

Jo glaub auch.Hoffe nur,dass sie das Game nicht so verhunzt haben wie the Getaway

Du kannst doch net von so ner alten Demo darauf schließen, dass The Getaway verhunzt wurde... Wart erst mal auf die Vollversion!;)

Original geschrieben von Sven Midknight

Es gab wohl mal ein Interview, wo die Mannen von Reflection meinten, dass sie happy wären nach dem Exklusivdeal bei Stunt auch mal was für die Box programmieren zu können, da wohl die Entwicklung von Stunt sehr zäh verlief und nicht so endete, wie man es sich erhofft hat.

juhuuu!! da kann ich mich ja auf ne richtig super gemachte PS2-version freuen, weil sie ja so ganz nebenbei noch die boxversion und die cubeversion machen müssen. aber da sie auf der PS2 mit stuntman ja so viele wunderbare erfahrungen gemacht haben, werden sie das schwergewicht sicherlich auf die PS2-version legen, die deswegen dann ohne ruckeln und kantenflimmern und clippingfehler und scheissigem handling daherkommt! genau wie bei stuntman also:( (ich weiss, man kann es auch übertreiben mit der ironie, aber mich scheissts grad mächtig an...)

Wer braucht nach GTA 3 und Vice City, noch Driver 3...????

Was soll Driver 3 können, was VC nicht kann...???

hhhmmmm..... ausser vielleicht Radkappen die sich lösen, wenn man zu hart in die Kurve geht und der Replaymodus mit Schnittregie war genial.

na mal sehen was da kommt.

Ich weiß auch nicht was die da noch toppen wollen! Ich denke nicht, dass Driver 3 so umfangreich wird VC... Aber immerhin war das Spiel sehr erfolgreich, also wird es sich noch einigermaßen verkaufen.

Zurück
Oben