• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eidos - Neue Releaseliste

Bronson

Neuling
Publisher Eidos Interactive hat soeben eine neue Releaseliste für die kommenden zwei Monate veröffentlicht. Wenn ihr wissen wollt welche Games von Eidos im Februar und März erscheinen werden, solltet ihr einfach weiterlesen.

Hier die komplette Liste:

Xbox
Mad Dash – 14. März
Meistertrainer 01/02 – 14. März
Blood Omen 2 – 29. März

Playstation 2
Herdy Gerdy – 22. Februar
Eve of Extinction – 22. März
Mad Maestro (Fresh Games) – 29. März
Mr. Moskeeto (Fresh Games) – 29. März
Deus Ex – 29. März
Blood Omen 2 – 29. März

Quelle:gamigo

Blood Omen 2 erscheint für beide Systeme gleichzeig , das ist schnmal gut ! :)

Kein Zeichen von Legaia: Dual Saga? Schwach, Eidos...

Ausserdem fehlt Commandos 2...das heisst, wir dürfen noch Ewigkeiten darauf warten...

Da hab ich als alter Commandos-Hase eine Frage: Wie kann man sich als Nichtkonsolero die Steuerung eines Strategiegames auf ner Konsole vorstellen? Ich mein, dass ist doch nie im Leben das Gleiche, wie wenn ich aufn PC spiel, oder?

Deswegen wird die Steuerung auch überarbeitet :rolleyes:

Ausserdem kann man an die PS2 sehr wohl eine Maus und eine Tastatur anschliessen.

Zurück
Oben