• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ehemalige id Mitarbeiter arbeiten an neuem Xbox Shooter

Hui, na ma guggn ob die (ex)Prominenz nochma was auf die Beine kriegt, oder endgültig den Weg eines Romero gehen.

HI

jaja der arme John Romero vor geraumer Zeit wurde doch sein Ferrari bei ebay Verkauft:lol:, und jetzt programiert er Spiele für PDA´s armer Kerl kann schon einem leid tun

cu

Original geschrieben von WTEWorf

...armer Kerl kann schon einem leid tun

Nö, nicht ein Stück. Ist ziemlich abgehoben und dann mit Daikatana (zurecht) auf die Schnauze gefallen.

Warren Spector kann einem schon eher leid tun. Mit Deus Ex ein gutes Produkt präsentiert, dass sich leider unter den Erwartungen verkauft.

Original geschrieben von Sven Midknight

http://www.gamespot.com/features/btg-daikatana/index.html

Lesen und dann erst meckern...

Und? Da steht nichts, was mich von meiner Meinung abbringen könnte. Im Gegenteil:

"However, Carmack still feels it was the right decision to let Romero go in August of 1996. "If we had given Romero free rein inside of id," says Carmack, "he would have made many of the same mistakes he made with Ion, and we would have suffered from them."

"John was just passive in his involvement in Daikatana," says lead level designer Sverre Kvermno. "The whole company was built around John's name, but he didn't seem interested in protecting his interests."

"According to some of the developers on Daikatana, they tried to talk to Romero about their concerns with the way production was going, but he wasn't listening"

u.s.w.

"Quake 3 test had come out," explains a member of the Daikatana team, "and that's what the level designers and Romero were playing while we were trying to get the E3 demo done."
:shake:

Also nachdem ich den Artikel gelesen hab, kann ich Ramses nur zustimmen. Romero ist eindeutig eine Oberpeife und verdient absolut kein Mitleid...

Zurück
Oben