• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ebay und indizierte Games ?

SupoX

Multikonsolero
Hi will indizierte Games bei Ebay verkaufen, da dort für so Sachen ziemlich viel geboten wird. Jetzt meine Frage was ist das schlimmste was passieren kann außer das sie die Auktion löschen, muss man dann mit Verwarnungen oder sogar einer Anzeige rechnen?

Danke im voraus für eure Antworten.

da spricht wohl einer aus Erfahrung :D

Ich habe jedenfalls eine Anzeige bekommen wegen Verbreitung indizierter Medien, als ich ein paar alte VHS vertickt habe (Evil Dead, Chainsaw Massacre usw).
eBay selber löscht Deine Angebote nur, die Anzeigen kommen von gewissen Herren, die Ihr Geld damit verdienen, im Netz rumzusuchen, wer wo was illegales macht...
Und da Deine Auktion sowieso nie zum Ende kommen werden, kannst Du Dir die Einstellungsgebühr eigentlich auch sparen.

Ach ja, die Anzeige eingestellt worden, aber beim nächsten Mal gehts dann nicht mehr so glimpflich aus

Versuch's am Wochenende (Freitag Abend) mit ner 3 Tage-Auktion - das klappt oft, weil sie's übersehen. Falls Ebay trotzdem zumacht, schreib die Bieter direkt an, meist kommt der Deal dann abseits von Ebay zustande.

Aber dann gibts meistens nicht die Unsummen von Geld, die man bekommen würde, wenn die Auktion regulär zuende gehen würde ;)

Original geschrieben von Superfrog
Falls Ebay trotzdem zumacht, schreib die Bieter direkt an, meist kommt der Deal dann abseits von Ebay zustande.
Yep, das hatte ich schonmal bei Goldeneye. :D

Original geschrieben von GameAddict0815

Und da Deine Auktion sowieso nie zum Ende kommen werden, kannst Du Dir die Einstellungsgebühr eigentlich auch sparen.

Wenn du wirklich aus Erfahrung sprechen würdest, dann würdest du auch wissen, dass die Einstellgebühren erstattet werden, wenn sie solche Dinge löschen....! :shake:

ich würde dir "sofortkauf" empfehlen, denn die gehen oft schnell weg, und du kannst deinen preis bestimmen.

Dann noch 3 tage laufen lassen, und den spielename leicht verändern, dann kann das schon klappen. So habe ich vor kurzem The house of the dead für den saturn bekommen, habe ich lange gesucht.

Zurück
Oben