• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

EA: Exklusivdeal mit Lewis Hamilton (+ F1-Lizenz?)

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Lewis Hamilton unterzeichnet Euro 7 Mio. Vertrag mit EA

31.10.07 - F1-Pilot Lewis Hamilton hat einen Vertrag in Höhe von umgerechnet Euro 7 Mio. mit Electronic Arts unterzeichnet.

Hamilton soll nächstes Jahr in einem Spiel für Xbox 360 und PlayStation3 zu sehen sein. Es handelt sich wohl um ein Formel 1-Spiel, wenngleich auch EA hierzu keine Angaben machte; bislang hat Sony die offizielle F1-Lizenz, die man seit 2003 hält.
CLICK (Gamer: 'EA signs Hamilton; F1 license')

Damit dürfte sich wohl EA die F1 Lizenz gekrallt haben. Hoffentlich verbocken sie es nicht, haben ja schon mal ein paar halbwegs anständige Spiele heraus gebracht. Ich hoffe irgendwie, dass Criterion die Spiele macht. :zahn:
Hoffentlich wird das nicht irgendwie n Spiel wo man sämtliche Rennfahrerstationen vom Hamilton nachspielen soll.

Neidisch? ;)
Ich bin absolut kein Hamiltonfan, aber ich find sowas voll verdient. Ihr könntet schließlich genau so gut an seiner Position sein und das Geld abgreifen. :P (Was ihr auch tun würdet)

Ich würde es machen :) Und jeden Cent alleine ausgeben :mf:

:rofl: :biggthump

@pete: Naja, er hat es halt geschafft da hin zu kommen, wo nur die aller, aller besten sind. Für diese Leistung kriegt er von diversen Unternehmen (u.a. sein Arbeitgeber) extrem für Kohle zu geschmissen, obwohl er überspitzt gesagt jeden zweiten Sonntag mal für 2Std im Kreis fährt. Das machen die Unternehmen aber auch nur, weil das kaum einer so gut kann wie er und da die entsprechende Nachfrage nach ihm, durch Leute wie uns so enstprechend groß ist. Ist für mich n simples Spiel von Angebot und Nachfrage. Ich rege mich aus dem Grund auch nicht über so manches Fußballergehalt auf. Wir sind es ja selbst Schuld, wenn wir wie blöd Fanartikel wie Trikots, Schals, Jacken, Schuhe, Tickets und vor allem Premiereabonnents kaufen.

Ansich ist das absurt, aber der junge hat halt ne gute saison abgeliefert und sein name ist eben auch mehr wert als der name mcpete :D so läuftz das business (=pussyness) halt

Hab daraus mal ein Topic gemacht, wieso wird das irgendwo im 360-Topic gepostet? :confused:

Zum Thema: Mal sehen, ob sich EA auch wieder die F1-Lizenz gesichert hat. Sieht ja alles danach aus - und Peter Moore hatte ja schon angekündigt, das man sich auf mehr Sportarten ausweiten will.

Sowohl Ubisoft als auch EA bringen doch nur halbfertige Scheiße auf den Markt (ganz ganz ganz seltene Ausnahmen mal abgesehen). Ist doch egal wer diese (sowieso extrem langweilige) Lizenz hat.

Zurück
Oben