• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 - was sollte man gesehen haben?

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Ok da ich die E3 mit Arbeiten verbracht habe, und ausser der Nintendo PK nichts gesehen habe, hätte ich gerne mal eure Tipps was man denn so an Spielen gesehen haben sollte. Sind ja doch einige gewesen, und ich will mich nicht durch 74501487349871540 Links quälen. Also eure Meinung bitte

nunja ich habe mir auch net alles angetan, die fitzelvideos von ign und co geb ich mit net, daher ist das meiste was ich gesehen habe halt 360 zeug von xboxyde.com

mir hat haze sehr gut gefallen und natürlich halo :D

Na Leute, Mario fragt nach Highlights abseits der Nintendo PK - so schwer kann das doch nicht sein. ;)

Mich würde eine Zusammenfassung der Highlights auch interessieren, da ich mich nur mit Wii und DS beschäftigt habe. Viel wird es zwar nicht sein, was mich interessieren könnte, ein kleiner Überblick wäre aber trotzdem nett.

Was ist denn zum Beispiel mit der PSP? Dem GBA? Gibs da nette neue 2D Spiele? Wie schauts da auf den NexGen oder Current Gen Kisten aus?

Linktips brauche ich im übrigen nicht, bin Gamespot Mitglied, da sollte ich alles Movies in ordentlicher Qualität bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, damit kann man doch etwas anfangen. ;)

PSP:
Auf alle Fälle MGS Portable Ops. Dann evtl. noch Ratchet & Clank, Capcom Classics Collection Reloaded, Gradius Collection und Ultimate Ghosts 'n Goblins.

GBA:
Da hab ich nix im Kopf.

Next Gen:
Xbox Live Arcade (Lumines usw.) sonst :nixweiss:

Current Gen:
Die ist platt. Bis auf die paar Titel für GC wurde eigentlich nix angekündigt. Wenn dir Rogue Galaxy (PS2) noch nichts sagt, ruhig mal ansehen.

Ja LUmines Live ist auch so ziemlich der einzige 360 Titel der mich zu nem Download bewegt hat. Ich habe sogar mehr Cube Movies gesehen als PS3 und X360 zusammen :zahn: Der GBA und die PSP werden ja leider ziemlich vernachlässigt, zumindest auf letzterem System hätte ich deutlich mehr exklusive Neuerscheinungen erwartet. Schade drum. Immerhin macht der DS eine sehr gute Figur. Neben den ganzen Nintendo Spielen haut Konami mal wieder ein paar tolle Spiele raus, Lunar Knights und das neue Castlevania sehen klasse aus und Nintendo hat mit Magical Vacation ja sogar nen waschechtes RPG in der Mache :love:

Mich hat insgesamt nur sehr wenig itneressiert, da ich einfach kaum noch Spiele.
In erster Linei fand ich irgendwelche abgefahrenen Spielmöglichkeiten itneressant, von daher rangiert das Wii natürlich ganz oben bei mir, weil das mit dem Controller is echt mal heiß. Aber da bin ich mir noch nicht so sicher wegen der Spiele. Das Zelda sah nich übel aus.
Xbox360 sowie PS3 gabs auch beeindruckende Bilder, aber alles für mich persönlich kein so richtiger Kaufgrund (also kein spiel das so dieses boah ich muß es haben Kribbeln verursacht), denn für das bissl Gezocke sind mir di eKonsolen einfach zu teuer.

Wo ich grad von diesem Kribbeln red - da muß ich an Phantasy Star Universe denken. Gibts dazu irgendwas neues? :zahn:

Die E3 war ziemlich uninteressant, da es nur relativ wenige handfeste bzw. interessante Ankündigungen gab. Scheinbar hat sich alles auf PS3 und Wii konzentiert mit ihren je 15 spielbaren Techdemos während man wohl jetzt schon vergessen hat, dass PS2, Xbox und GC noch existieren. Hoffentlich bedeutet das nicht, dass die jetzige Generation noch schneller stirbt, das die vergangene.
Sehenswert sind imo aber die Spielsequenzen von Heavenly Sword. Viel mehr hab ich selbst nicht gesehen :D

Zurück
Oben