• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E³: PAL Erscheinungstermine

Negeto

Kirby
Laut unseren Kollegen von Computer and Videogames gab Nintendo, anschließend an die Pressekonferenz von Gestern, Auskunft über die PAL Release Daten der Major Titel für diese Jahr:

September

Resident Evil (Capcom)

The Sum of All Fears (Ubi Soft)

Time Splitters 2 (Eidos)

The Last Ninja (Studio 3)

Turok Evolution (Acclaim)

Die Hard Vendetta (Vivendi Universal)

Oktober

Super Mario Sunshine (Nintendo)

Eternal Darkness (Nintedo)

November

Star Fox Adventures (Nintendo)

Tony Hawk's Pro Skater 4 (Activision)

Dave Mirra Freestyle BMX 3 (Activision)

Rayman 3 (Ubi Soft)

Dezember

Metroid Prime (Nintendo)

Ghost Recon (Ubi Soft)

Quelle: Gaming-Univers

Klasse, damit wäre jeden Monat ein Top Spiel dabei :beerchug: , obwohl ich mir manche echt früher erhofft hätte.

Laut unseren Kollegen von Computer and Videogames gab Nintendo, anschließend an die Pressekonferenz von Gestern, Auskunft über die PAL Release Daten der Major Titel für diese Jahr:

September

Resident Evil (Capcom)

The Sum of All Fears (Ubi Soft)

Time Splitters 2 (Eidos)

The Last Ninja (Studio 3)

Oktober

Eternal Darkness (Nintedo)

November

Tony Hawk's Pro Skater 4 (Activision)

Dave Mirra Freestyle BMX 3 (Activision)

Rayman 3 (Ubi Soft)

Dezember

Metroid Prime (Nintendo)

Ghost Recon (Ubi Soft)

Quelle: Gaming-Univers

Klasse, damit wäre jeden Monat ein Top Spiel dabei :beerchug: , obwohl ich mir manche echt früher erhofft hätte.

Resident Evil kommt bestimmt am Freitag dem Dreizehnten(ein Tag vor meinem Geburtstag)! :D

Resident Evil kommt bestimmt am Freitag dem Dreizehnten(ein Tag vor meinem Geburtstag)! :D

6 Mega Spiele innerhalb von 4 Monaten :eek:
Wenn Nintnedo das halten kann dann wird das der schönste Videospieleherbst aller Zeiten :D

6 Mega Spiele innerhalb von 4 Monaten :eek:
Wenn Nintnedo das halten kann dann wird das der schönste Videospieleherbst aller Zeiten :D

Resident Evil
Super Mario Sunshine
Star Fox Adventures
Metroid Prime

4 absolute Must-Buys in 4 Monaten. Perfekt !!!

Resident Evil
Super Mario Sunshine
Star Fox Adventures
Metroid Prime

4 absolute Must-Buys in 4 Monaten. Perfekt !!!

mensch, der herbst wird teuer!!! :bigok:

da freu ich mich doch wahnsinnig! mensch, 7games!!! :eek:

mensch, der herbst wird teuer!!! :bigok:

da freu ich mich doch wahnsinnig! mensch, 7games!!! :eek:

Ich wollte mich gerade schon aufregen, dass 1080 WS nicht als PAL noch in diesem Jahr kommt. Aber was solls: Bald haben wir ja hoffentlich ein funktionierendes AR für Importe. Dann kann man sich den ein oder anderen must-have schon vorher auf unseren billigen PAL-Cubes gönnen. ;)

Gruß,
Franky

...snief...:(

Dann kommen wohl die "recycelten" Multiplayer-Klassiker wohl alle erst im nächsten Jahr...(Mario Kart, Mario Tennis, Mario Golf, F-Zero,...)

Warum steht eigentlich nix zu "SEGA Soccer Slam" und "Beach Spikers" auf der Liste? Oder sind keine 3rd-Party Games dabei?

September
Resident Evil (Capcom)

Oktober

November

Dezember
Metroid Prime (Nintendo)

dazu noch zwei Sega Games, eventuell das neue ISS, Pikmin... mein schönes Geld; aber Nintendo verschiebt eh wieder alles :D

Original geschrieben von Brutus Butcher
...snief...:(

Dann kommen wohl die "recycelten" Multiplayer-Klassiker wohl alle erst im nächsten Jahr...(Mario Kart, Mario Tennis, Mario Golf, F-Zero,...)

Warum steht eigentlich nix zu "SEGA Soccer Slam" und "Beach Spikers" auf der Liste? Oder sind keine 3rd-Party Games dabei?
F-Zero wird von Sega völlig neu entwickelt. Ist also kaum als "recyclet" bezeichenbar ;) :D

Ich frage mich auch, wann die beiden Titel kommen. Die will ich mir nämlich auch auf dem Pal Cube kaufen :(

Zurück
Oben