• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 Ende - Umfrage

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am

Guckst du Wa(h)re Liebe?

• Aber natürlich!

Stimmen: 0 0,0%
  • Hab ich noch nie gesehen, werd ich mir aber evtl. mal ansehen

• Igitt, bloß nicht, weg damit!

• Ich bin ein hässlicher dicker verpickelter Freak, der noch nie eine Freundin hatte, sich deswegen ni

• Umfrageteilnehmer
    0
B

Berdost

Guest
Mich würde mal interessieren wer - wenn - für Euch der Gewinner der E3 ist bzw. war.

Alle... :D

Nee waren imo überall interessante Sachen dabei, und mein DSL Modem wurde/wird gut strapaziert.

mfg

Für mich eigentlich keiner, am ehesten aber noch MS - zum einen wegen des wirklich hochklassigen Spielelineups und zum anderen wegen der überraschenden und konkreten Online-Ankündigung.

Keiner, jeder hatte seine Toptitel am Start wie ich finde. Allgemein war die diesjährige E³ nichts besonderes da alle NextGen Konsolen ja nun auf dem Markt sind.

Ganz klar MS, dann lange Zeit nichts, dann Sony und das Schlußlicht ist für mich persönlich Nintendo(leider) !

Unveständlicherweise kommen die ganzen PS2-Geheimprojekte erst jetzt nach der E3 ans Tageslicht, also habe ich für "keiner" gestimmt....

@ Veil:

Ach ja, und woher hast du deine Geheiminfos her ?

Wär ja mächtig dumm von Sony die nicht zur E3 zu zeigen !

keiner

begruendung - keine hammer ankuendigungen, fast nur spielbare demos der schon lanegst angekuendigten games...

:(

Original geschrieben von MarcusSchreck
@ Veil:

Ach ja, und woher hast du deine Geheiminfos her ?

Wär ja mächtig dumm von Sony die nicht zur E3 zu zeigen !

Geheiminfos? Ich rede von den Spielen der 3rd Parties, z.B. Treasure Planet.

Sony selbst hat ja auf der E3 ein paar Neuankündigungen gebracht...

Zurück
Oben