• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E³ Bilanz bis jetzt

Negeto

Kirby
Wollte gern mal wissen wie ihr die E3 bis jetzt fandet.

Ich bin bis jetzt ziehmlich enttäuscht von dem was gezeigt wurde keine großen Überraschungen bei allen Firmen. Nur noch Multiplatform Entwicklung und immer weniger Exklusivtitel.
Klar für jede Konsole wurden Highlights gezeigt, aber die waren doch auch schon im Vorfeld bekannt das diese in Entwicklung waren.
Also bis jetzt denke ich es war ne ehr schwache E3 aber vielleicht kommt ja am letzten Tag noch nen paar neue Ankündigungen.

Bis jetz war sie ziemlich lahmarschig heuer....

wo bleibt HALO II?
Wo ist Perfect Dark 2?
Wo ist das Quake 3 für den Gamecube?
Wo ist HALF-LIFE 2?
Wo ist Quake 4?
Wo sind neuere DOOM 3 Pics, wieso kommt
es erst 2003?
Was ist das nächste ID Konsolen Game????????

Original geschrieben von Spanish Prisoner
ich war ziemlich zufrieden... also zumindest was Nintendo betrifft.

Im Ernst ?grad bei Nintendo fand ich es etwas enttäuschend was die Neuankündigungen bedrift. Klar Zelda , Mario , Meteroid und Star Fox überzeugen mich auch aber was ist vorgestellt wurden für nächstes Jahr bei Big N?

Original geschrieben von Negeto

Im Ernst ?grad bei Nintendo fand ich es etwas enttäuschend was die Neuankündigungen bedrift. Klar Zelda , Mario , Meteroid und Star Fox überzeugen mich auch aber was ist vorgestellt wurden für nächstes Jahr bei Big N?

wozu brauch ich infos über games, die erst nächstes jahr kommen? ich krieg die ja im august an der spacworld.

ich will infos und impressionen und videos über games, die jetzt bald kommen werden. so ist nintendo nunmal... und die waren auch nie anders.

so ist nintendo nunmal... und die waren auch nie anders.

genau, deshalb ham sie auch letztes Jahr zur E3 nur Spiele gezeigt die es jetzt schon gibt:breit:

Original geschrieben von TheAL

genau, deshalb ham sie auch letztes Jahr zur E3 nur Spiele gezeigt die es jetzt schon gibt:breit:

übertreibs mal nicht.
kann mich nicht mehr richtig erinnern was die genau gezeigt haben. Aber die haben sicher mal nicht so viel gezeigt.

die games die dieses jahr noch nicht erschienen wurden vorallem auf SpaceWorld 2001 gezeigt (Mario, Zelda, Metroid etc.). ;)

aber so die richtig grossen Knaller blieben aus :(

Das meiste war eh schon bekannt und wenn cih mir die Hardwareverkaufszahlen aus Japan so anschau. Scheints momentan so ein bissel zu stagnieren :confused:

manji

wozu brauch ich infos über games, die erst nächstes jahr kommen? ich krieg die ja im august an der spacworld.

ich will infos und impressionen und videos über games, die jetzt bald kommen werden. so ist nintendo nunmal... und die waren auch nie anders.
schoenrederei:)

Ich fand es bisher gut, hab mir bestimmt schon 1Gb an Videos gesaugt. :D

Klar ist da noch die Spaceworld , trotzdem möchte ich doch die Spiele wenigstens schon angekündigt haben mit ich weiss was mich erwartet und ob ich mit der Konsole auch in Zukunft rechnen kann.
Find ich besonders wichtig für Leute die noch keinen Cube haben.

ach ist der auch im blaster ! :mf: :lol: ;)

wer will schon mariokart klonen ? :dead:

Wenn ich jetzt an die ganzen E3 Threads und die Bilder und Videos, die gepostet worden sind zurückdenke, fällt mir kein einziges Spiel ein, das ich nicht auch schon vorher kannte.

Dennoch bin ich eigentlich zufrieden, die angekündigten Spiele reichen mir vollkommen.
Am erfreulichsten fand ich übrigens die Ankündigung von SH3 (wobei das ja eigentlich auch schon vorher bekannt war).

Zurück
Oben