• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

[E-Mail] Spam-Filter?

mcpete

Wohnzimmertisch
Gibt es einen empfehlenswerten (kostenlosen) Spamfilter für E-Mails oder sonst ne Möglichkeit die Dinger zu blocken (unter OE 6.0)? Langsam nimmt das wirklich überhand, 20 solcher Mails/Tag sind keine Seltenheit. :mad:

hmm also ich kann bei meinem e-mail account den spam filter manuell einstellen :-/

ansonsten tu mal deine e-mail adresse aus deinen icq-details raus falls sie noch drin steht, das hilft ungemein habe ich auch gemacht

Ich kann nur wiederholt SpamNet empfehlen, da im Hintergrund ein P2P Netzwerk läuft, was die Signaturen somit aktuell hält.

Zurück
Oben