• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DVD's bearbeiten

Caesar III

Oh Noes
ja hallo!

haben uns in familie letzte woche eine Sony handycam dvd202 gekauft. wie der name schon sagt, nimmt das teil direkt auf dvd auf, und man kann diese dann im dvd laufwerk/player abspielen.

allerdings sind das ja nur kleine dvds die teuer ohne ende sind. deswegen meine frage:

wisst ihr ein programm, mit dem man dvds bearbeiten kann (so dass ich 3 kleine dvds auf eine große kriege mit neuem menü und so?

und gleich noch ne andre frage: wisst ihr ob pinnacle studio 9 oder liquid dvd-daten einlesen kann?

dankeee ;)

mit Pinnacle kannst du so gut wie alle Formate bearbeiten. Allerdings kannst du nicht bei Pinnacle mit DVD-Daten arbeiten, musst sie vorher umwandeln.

jup ziemlich sicher. Wenn du ne DVD Standard, d.h. mit den Ordner Video_TS und Audio_TS kannst du mit Pinnacle gar nichts machen.

Original geschrieben von PES
jup ziemlich sicher. Wenn du ne DVD Standard, d.h. mit den Ordner Video_TS und Audio_TS kannst du mit Pinnacle gar nichts machen.

stimmt nicht! studio 9 kann die komplett alleine importieren. hab das gestern gekauft ;) geniales prog

Zurück
Oben