• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

dvdboxoffice , erfahrungen?

relikt

Nö.
hi da ich plane mir da was zu bestellen wollt ich ma fragen was ihr so führ erfahrungen gemacht habt, und was es etwa kostet sich n spiel per fedex schicken zu lassen... wie lange es dann dauert bis ichs nachm release habe ect.

wenn mich da wer aufklären könnte wäre ich ihm sehr verbunden... aus der HP werd ich net schlau

Original geschrieben von relikt
hi da ich plane mir da was zu bestellen wollt ich ma fragen was ihr so führ erfahrungen gemacht habt, und was es etwa kostet sich n spiel per fedex schicken zu lassen... wie lange es dann dauert bis ichs nachm release habe ect.

wenn mich da wer aufklären könnte wäre ich ihm sehr verbunden... aus der HP werd ich net schlau

Hab' ich doch im anderen Thread schon geschrieben. :)

ich hab da jetzt fünf spiele bestellt vier (animal crossing, resident evil zero, metroid prime und skies of arcadia legends) wurden gleich nach bestellung verschickt hatte ich nach 7tagen und eins, das spiel is sowieso net so wichtig (fifa2003), wurde nach 6 wochen noch nicht abgeschickt :rolleyes:

per kurier hab ich noch net bestellt weil
1. ich keine ahnung hab wie :D
2. bei areaxbox ein paar user gesagt haben das sie bei kurier-versand zoll zahlen mussten.

richtig, bei mir ist bei ner courier-bestellung auch zoll berechnet worden. und verschickt wird es dann nicht per fedex, sondern dhl. Das ganze hat 7 Tage gedauert da das Päkchen 3 Tage beim Zoll hing :dead:

Aber ansonsten war ich zufrieden :) War trotz Zoll und Courier noch billiger als die Spiele hierzulande zu kaufen :D

Wenn du das normal verschicken lässt, geht es von Kanada aus via Frankreich zu dir. Da Kanada mit Frankreich ein Abkommen hat, gibt´s da keinen Zoll.
Verschicken sie es mit Fed EX, geht´s zwar schneller, aber dafür über die USA, und schwupps freut sich der Zoll über deine Meuros. :D

sehr gute erfahrungen, hab dort einige games (morrowind, nascar 2003, sega gt) und das Spad bestellt! :)

relativ normalschnell und immer OK!

Original geschrieben von Christophe
Wenn du das normal verschicken lässt, geht es von Kanada aus via Frankreich zu dir. Da Kanada mit Frankreich ein Abkommen hat, gibt´s da keinen Zoll.
Verschicken sie es mit Fed EX, geht´s zwar schneller, aber dafür über die USA, und schwupps freut sich der Zoll über deine Meuros. :D

also wie jetzt... vorraussichtlich werde bei cord mitbestellen das wären dann 3 mal zelda... da dann fedex für alle etwa 5€ kosten würde...wärs billiger... aber isses dann letzten endes auch schneller?

was empfehlrt ihr so`?

Original geschrieben von relikt

also wie jetzt... vorraussichtlich werde bei cord mitbestellen das wären dann 3 mal zelda... da dann fedex für alle etwa 5€ kosten würde...wärs billiger... aber isses dann letzten endes auch schneller?

was empfehlrt ihr so`?

schneller ists auf jeden fall, bedenkt auch den zoll, is ein bisschen mehr als 5€ insgesamt. Kommt halt darauf an ob du dich gedulden kannst oder lieber mehr ausgiebst... muss jeder selbst wissen

Original geschrieben von burglar

schneller ists auf jeden fall, bedenkt auch den zoll, is ein bisschen mehr als 5€ insgesamt. Kommt halt darauf an ob du dich gedulden kannst oder lieber mehr ausgiebst... muss jeder selbst wissen

sicher nur 5 euro?! von was wird das eigentlich abhängig gemacht wieviel man zoll zahln muss?

ich hatte mir in uk max payne für 22.50 bestellt und musste schon 4.xx zoll zahlen:mad:

ne, mehr als 5€

also ich musste für 4 Spiele á $75 CAN von dvdboxoffice 50 € Zoll/Einfuhrumsatzsteuer zahlen... musste dir selbst ausrechnen wie teuer das dann bei dir wird...

die 4 Spiele haben mich im Endeffekt (inkl Zoll, DHL-Versand) je 59€ gekostet.

es ging bei den 5€ ja nur um die extra kosten für nen fedex versand und nich um zoll... 1-4 games sind afaik ein preis bei dvdboxoffice + fedex...

durch 3 etwa 5 € pro person + evtl. zoll...

Als ich mal Games bei nem Hong Kong Shop bestellt hab, und Zoll zahlen musste, waren das 16% Zoll, das läppert sich schon zusammen, wenn man Sachen für viel Kohle kauft!

Die Lieferung meines Artikels (normal, keine Expresslieferung) hat gerade mal eine Woche gedauert. Den Aufpreis für Express und Zoll kann man sich getrost sparen. :)

Zurück
Oben