• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

dvd

• Ersteller Ersteller aevin
  • Erstellt am Erstellt am
A

aevin

Guest
ich hörte da, dass dvds auslesen oder in video cds umwandeln, extrem lange dauert. auch mit schnellen rechnern wie z.b. athlon xp1800+ mit 512mb ram.

wie lange braucht ihr um eine dvd in eine video cd zu wandeln?

welche programme sind empfehlenswert?

gruß

Ich hab ´nen P3 @ 785 mit 512 MB RAM und ´ne 90 Minuten DVD dauert so ca. 14 Stundeb bei mir

Wenn ich Platz auf meiner Platte hätte, würd ich´s sogar machen, aber da man das eigentlich nicht so einfach machen darf, sag ich dir nicht, womit man das hinkriegt :D

LOL, ich habe hier nen 433er Celeron mit 196 MB. Ich schaffe ne 90 min. DVD in ca. 7 Stunden! :)

Original geschrieben von Gentsai
Ich hab ´nen P3 @ 785 mit 512 MB RAM und ´ne 90 Minuten DVD dauert so ca. 14 Stundeb bei mir

Wenn ich Platz auf meiner Platte hätte, würd ich´s sogar machen, aber da man das eigentlich nicht so einfach machen darf, sag ich dir nicht, womit man das hinkriegt :D

Geliehene Filme aus der Videothek darfste sehr wohl für private Zwecke kopieren! :D

Habe nen XP 1800+ mit 512 MB DDRAM und Filme wandelt er bei mir schneller als in Echtzeit um. 90 Minuten Filme in annähernd 80 Minuten. Da macht sowas Spaß. Da rippt man sogar seine eigene DVD Sammlung auf die Platte auch wenns total schwachsinnig ist :breit:

Original geschrieben von Profi2000
Habe nen XP 1800+ mit 512 MB DDRAM und Filme wandelt er bei mir schneller als in Echtzeit um. 90 Minuten Filme in annähernd 80 Minuten. Da macht sowas Spaß. Da rippt man sogar seine eigene DVD Sammlung auf die Platte auch wenns total schwachsinnig ist :breit:

Welches Tool?

Original geschrieben von Profi2000
DVDx nennt sich das denke ich. Aber auch Ilead ist genauso fix.

Ilead ???
Du meinst Movie Factory von Ulead ,oder?

DVDx ist recht gut. Man kann viel einstellen und es ist flott.

UND !!!!

Es ist freeware.

Ich habe einen Duron 900.

1:45 Film dauert ca 5 Stunden.
Gilt aber nur füe normales Video CD format.
SVCD dauert wesentlich länger.
Divx geht aber sogar noch etwas schneller.

Zurück
Oben