• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DVD Player

Zum preis kann ich nix sagen, aber generell zu so günstigem schrott:

Man sollte sich immer vor augen führen das die teile die verbaut werden auch geld kosten, wenn der ganze player jetzt aber
gerade mal gute 200 DM kostet, dafür bekommt man noch nicht mal nen brauchbaren CD-Player, dann darf man sich die
Frage stellen wo gespart wurde!!!

Da gibt es im wesentlichen aber nur zwei möglichkeiten:

1. an den Teilen, die aber eh schon saubillig sind (billig, nicht günstig!!!)

2. an der Software, und die wird einem früher oder später den letzten nerv kosten, es sei denn man erwischt rein zufällig
als kind des glücks eine brauchbare kompo.
Will heissen, das die software gut mit den anderen parts kann, das ist so wie beim PC, dat geht auch nicht immer.

So, jetzt entscheidet selbst für euch ob das euren Ansprüchen gerecht wird oder nicht, aber heult mir nachher nicht die ohren
voll wie scheisse das doch ist :D

:dead:

kauf dir was vernünftigeres.

die dinger spielen alles ab, das ist richtig, aber nur alles halb!!

mp3s funzen nicht richtig, bei video cds und svcds gibt es tonverzögerungen, bzw der ton läuft dem ganzen film hinterher, und letztenendes ist die bildqualität saumies.

also ....finger weg!!

lieber so um 250-300 euro ausgeben. da gibt es schon viel besseres, je nach gerät auch richtig gute teile!!

NONSENS.

Guck mal auf DVDboard.de unter SEG

oder

bei DV-rec.

Das die günstigen nur alles halb abspielen kann ich nicht teilen.Mein SEG Beverly Hills spielt DVD´s/MP3/VCD/SVCD(nach Update) in wunderbarer Qualität ab und hat auch keine Probleme mit Bildpumpen usw.

Vorher hatte ich nen teuren Philips Player und der war lange nicht so genial wie der SEG mit seinem Omega chipsatz!

Und das Teil gibbet für unter 120€ :cool: :D

nach update, da haben wir es doch.

Das sagt doch genau das was angesprochen wurde:

die dinger funzen nur nach dem glücksprinzip, und du bist der glücksprinz :D ;)

w?ch habe auch mal den fehler gemacht mit einen supergünstigen (damals war das noch 500 DM) dvd player von lenco zu kaufen! :kotz konnte alles abspielen (ausser kinowelt dvds) und hatte massig bugs. nach urgs ratschlag hab ich mir ein gebrauchtes, immerhin midrange gerät zugelegt :) zufölligerweise hat urg auch noch geblickt, dass mans mit meinem palm cracken kann! und das teil habe ich immernoch!

mein tip: spart am essen und an euren frauen, aber nicht an technik! :)

so wie ich, hab mir grad ne digicam für 290 EUR bestellt, hoffentlich wird das was, für kleine shots! :rolleyes:

:rolleyes: war ja klar :D

nein, aber sie hat nur 8 mb, 2.3 MP undkeinen optischen zoom :( dafür kostet sie nur 280.. das das dingen scheisse ist, hol ich mir ne ixus digital .. egal für wie viel :angryfire :D

Ich würde ein paar Euro drauflegen und mir einen Cyberhome beim MM holen.
Das Teil hat durchweg gute Noten und frisst auch alles.
Kostet ca 150 Euro.

Da zum Jahresende sowieso neue DVD Player mit DIVX Funktion rauskommen,würde ich mir keinen teuren Player holen.

Original geschrieben von Lord Falcon
Ich würde ein paar Euro drauflegen und mir einen Cyberhome beim MM holen.
Das Teil hat durchweg gute Noten und frisst auch alles.
Kostet ca 150 Euro.

Da zum Jahresende sowieso neue DVD Player mit DIVX Funktion rauskommen,würde ich mir keinen teuren Player holen.

sorry, das kann ich nicht glauben. habe ein gespräch von einem vertreter und einem saturn mitarbeiter verfolgen können,
in welchem sich herausgestellt hat, das der player nach dem zufallsprinzip funktioniert.

Wenn du mir aber ne quelle der testberichte nennen kannst, dann lese ich mir die gerne mal durch.

Zurück
Oben