• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DVD-Player

Andy

Bekanntes Mitglied
Da ich ich nun keine XboX mehr habe und dadurch auch keine DVD´s angucken kann wollte ich mal fragen wo ich Preiswerte DVD-Player kaufen kann.(bitte keine ebay verweise) Vielleicht habt ihr ja selber vor kurzen ein Preiswerten (und guten) DVD-Player gekauft und seit sehr zufrieden mit ihm.
max. sollte er 150€ kosten. (Azubi) :(
PS: schön wäre es wenn er auch S-VCD´s abspielen kann.

gruß

Lies doch einfach mal die Werbezugaben in der Tageszeitung. Da erscheint wöchentlich eine Beilage aller grossen Händler:

Saturn, Media Markt, Promarkt etc......

Oder mal direkt zu denen hingehen, da gibt es allzuoft auslaufgeräte oder ähnliches zu saupreisen.

Zurück
Oben