WickerMan
thething gefällt das
Ich habe folgendes Problem: meine kürzlich gekaufte DVD "Sartana - Noch warm und schon Sand drauf" will auf meinem Sony Gerät (DVP-S335) einfach nicht laufen. Den DVD Player habe ich vor gut einem halben Jahr bei ebay ersteigert, bisher hatte ich noch keine größeren Probleme mit dem Gebrauchtgerät und ich kann mir eigentlich nicht erklären, weshalb er die DVD nicht erkennt. Der Film ist natürlich ein Original und weist keine Kratzer/Fingeradrücke auf. Ich habe die DVD auf zwei anderen Playern (Yamaha DVD-S550, sowie einem No Name Gerät) getestet, hier funktioniert alles bestens.
Der Sony müsste schon vier oder fünf Jahre alt sein, die beiden anderen Geräte sind deutlich später erschienen.
Die DVD selbst scheint ein ziemliches Billigprodukt zu sein und hat im Media Markt auch nur fünf Euro gekostet.
Woran könnte es also liegen, dass die DVD bei mir nicht läuft?
Der Sony müsste schon vier oder fünf Jahre alt sein, die beiden anderen Geräte sind deutlich später erschienen.
Die DVD selbst scheint ein ziemliches Billigprodukt zu sein und hat im Media Markt auch nur fünf Euro gekostet.
Woran könnte es also liegen, dass die DVD bei mir nicht läuft?