DVD Laufwerk

Noek

Bekanntes Mitglied
In letzter Zeit brummt mein DVD Laufwerk immer extrem laut.
Manchmal liest es auch meine CD Roms nicht richtig und nach 10 min sind alle CD roms die ich drin hab extrem heiß. Woran liegt das?:rolleyes:

verschleiss, das alter, der benutzer :D

das die DVD's heis werden find icha ber schon komisch. haste die festplatte evtl da drüber oder da drunter eingebaut?

ne, ne die Probleme hab ich erst seit kurzem ;)
manchmal kann ich die CD Roms garnicht mehr anfassen so heiß sind die dann:confused:
manchmal wenn mir das Teil zu langsam war hab ich dagegen gehauen :mad:

Original geschrieben von Noek
manchmal wenn mir das Teil zu langsam war hab ich dagegen gehauen :mad:
hehe mach ich auch ständig! deswegen hab ich jetzt schon mein 3 dvd rom :D

wie alt is denn das teil? weil heiswerden is ja fast unmöglich. da müsste schon was schleifen wie sau um soeviel wärme zu erzeugen.

das ding ist erst ein halbes Jahr alt
das rasselt aber auch ganz schön, deshalb benutze ich es auch kaum noch, aber wenn ich ne CD brennen will brauch ich es ja;)

das ding ist erst ein halbes Jahr alt
das rasselt aber auch ganz schön, deshalb benutze ich es auch kaum noch, aber wenn ich ne CD brennen will brauch ich es ja;)
perfekt! gehs umtauschen! n halbes jahr garatie haste auf jeden fall. ich hab meine z.b. mit brutalster gewalt zugeschoben weil meine mühle verreckt war udn ich leich sauer.

als ergebniss knatterte das wie sau beim auf und zu mahcen. zum händer "is kaputt" er:"und?" ich: "umtauschen?" er: "hmmmm bla bla bla ... OK"

fertig :D

ich muss auch nächste woche nochmal da vorbei :D
aber der war schon ziemlich sauer weil auch mein USB Anschluss im Arsch ist und vor 3 Wochen hab ich ne neue Grafikkarte gebraucht :D

ich muss auch nächste woche nochmal da vorbei :D
aber der war schon ziemlich sauer weil auch mein USB Anschluss im Arsch ist und vor 3 Wochen hab ich ne neue Grafikkarte gebraucht :D
USB im Arsch? kein wunder das der sauer ist :lol:

ne ma annners wie im arsch? lübbt nich? das kenn ich zur genüge. was fürn OS haste denn?

sobald ich was in den USB Anschluss mache stürzt mein Computer ab :(
es ist echt schrecklich, ich kann keine bilder einscannen...............
doch Dienstag muss ich mal wieder nach Halle. (ich komm aus nem kleinen Dorf)
Hoffentlich dreht der Typ nicht durch so oft wie ich schon was kaputt gemacht hab :verl:

Zurück
Oben