• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DVD-Laufwerk ist defekt... am GEILSTEN !!!

D

dorughs

Guest
Hall, gestern bin ich fast von Stuhl gefallen:

Ich installiere gerade ein Game und in der mitte der Installation hängts ein wenig ! Es lies sich also nicht weiter installieren.
Meine Idee: Laufwerk öffnen, auf ein Wiederholen warten und weiter machen !
Das hat auch funktioniert !

wie ihr euch denken könnt ist da ein kleines "aber" :D ´

Seid dem ich das gemacht habe, macht das laufwerk keine geräusche mehr !NIX !
Es ist so, als ob es garnicht an den Strom angeschlossen wäre... es macht keine geräusche mehr beim booten, beim öffnen eines ordners usw.
Absolut keine "normalen" sounds mehr !

Der Witz ist, das es rein gefühlsmässig schneller läuft als sonst, die installationen laufen auch alle ohne CRC fehler, es gibt auch kene kratzer auf den CD's, alles bestens...

der einzigste Nachteil ist, das man micht mehr mitbekommt, ob es überhaupt noch am leben ist !

Nunja... ich will mich nicht beklagen, weil ich das eigendlcih so ganz cool finde, würde aber dennoch gerne wissen, woran das liegen kann... weiss da jemand was von euch ?

Wenn Du mal Lachen möchtest:
Haben hier nen Testrechner bekommen, auf dem sollte ich was installieren. CD rein, bei 65% blieb er hängen und wollte die CD haben. "Lade auf" gedrückt, nix passierte. Installation abgebrochen. PC neu gestartet. BIOS erkennt das CD Rom nicht mehr. Ich war richtig wütend, was uns da für ein dämlicher Testrechner geschickt wurde und bin erstmal was Essen gegangen. Nachm Mittag wollte ich es nem Kollegen zeigen:
"Hier, nicht mal das BIOS erkennt..." weiter kam ich nicht, denn, das LW war wieder da. Seit dem gehts ohne Probleme. Das war merkwürdig, sehr sehr merkwürdig. :breit:
Mir fällt nix ein, was es bei Dir sein könnte.

keine ahnung, hatte noch nie so ein erlebnis, .. wenn bei mir mal ein laufwerk sich angehört hat wie tot, wars das meistens auch :D

viel. hatte es aber auch die tage ;)

freu dich einfach, ..

als letzter poster in diesem thread stand in der übersicht ein user namens "AL", aber der letzte poster vor mir war tom. wenn ich "AL" angeklickt habe, bin ich bei toms post gelandet. irgendwie strange.

Zurück
Oben