• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

dvd dipper

Einen Dipper.

Hmm nimm Hot Cheese von Chio :D

Wenn du rippen Willst nimm das Alasin komplett Package aus dem Web das ist in Ordnung

ich wollt ja nicht lange stöbern, sondern EURE MEINUNG einholen, wie gesagt kenne mich da überhauptnicht aus, will jetzt aber auch nicht alle tool ausprobieren. mein kollege hat mich gebeten ich solle mal gucken, aber ich bin faul ;)

also: eure meinung ist gefragt!

thx :)

Erfahrungswerte habe ich keine, da mir das Rippen viel zu aufwendig ist und viel zu lange dauert.

Have fun!

nu4an

Meine alten aladin aka DVD2Divx Links sind alle Tod mittlerweile.

Ansonten saug dir einfach Flask Mpeg mit dem Panasonic Encoder und schon kannste schöne Filme rippen

Original geschrieben von Nightmare
Meine alten aladin aka DVD2Divx Links sind alle Tod mittlerweile.

Ansonten saug dir einfach Flask Mpeg mit dem Panasonic Encoder und schon kannste schöne Filme rippen

schon geschehen! thx :) aber ich werde das bestimmt nicht machen, die zeit die mein rechner hier ungenutzt rumstehen muss *g* -.. ne danke!

aaalso:

um dvd auf cd-r zu rippen kannste am besten dvdx 2.2 nehmen (vcd). reicht von der quali voll aus !!!

um optimale qualitaet zu erhalten musste am besten dvd2svcd 1.1.2 nehmen... (umstaendlich)

wenn dvd auf dvd-/+R kopieren moechtest dann kann du am besten dvd2dvd-r, dvd2one oder instantcopy 7.0 nehmen wobei dvd2one das schnellste programm ist (komplette dvd in 30min)

wenn du infos und tools brauchst dann schau mal hier vorbei: http://www.doom9.de