Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von md Geist
Suche ein allround proggi zum DVDs brennen
Sollte soetwas können wie images brennen,aus mp3s musik cds machen,vcds erstellen und den ganzen kram
Nero wollt ich nicht so gerne benutzen,gibts da alternativen?
alternativen ohne ständige brennfehler usw?(nero 6)
Original geschrieben von ElMo
roxio
Original geschrieben von The Wulf
Zu Nero:
Ist Geschmackssache, aber Nero gefällt mir persönlich überhaupt nicht, alleine die Gestaltung und Übersicht des Progis, ganz abgesehen vom nervenden Nero 6
Original geschrieben von RobRoy
Komisch, ich finds genial. Ob DVD oder CD.. einfach genial! Manche Einstellungen sind wirklich komisch in das Programm integriert aber wenn man seit Jahren mit Nero arbeitet, kennt man es gar nicht anders.
Zu Nero:
Ist Geschmackssache, aber Nero gefällt mir persönlich überhaupt nicht, alleine die Gestaltung und Übersicht des Progis, ganz abgesehen vom nervenden Nero 6
Original geschrieben von Franky
Geschmackssache ist alles, aber Nero 5.x ist objektiv eines der genialsten Brennprogramme für CD & DVD hinsichtlich Funktionalität und Zuverlässigkeit.
Darf ich mal fragen, was an Nero besser sein soll, wenn du schon objektiv schreibst?
Original geschrieben von Franky
Im Vergleich zu welchem Programm?... Nero ist vielfältig, muß man schon wissen welches Programm Du bevorzugst, dann sag ich auch was an Nero besser ist.
ups edit: ich sehe es gerade oben: Also Nero hat sich bei mir (und allgemein) zuverlässiger als Roxio erwiesen. Weniger 'Buffer Underruns' und sonstige Fehler. Roxio ist sicher *noch* einfacher zu bedienen. Aber ich sag mal so: Wer das wirklich einfache Nero nicht sofort kapiert, hat noch nicht allzu lange mit PCs zu tun. Natürlich rede ich hier nur von 5.x. Die 6er tue ich mir (noch) nicht an.
Ich persönlich liebe es, wenn sich ein Progi nahezu selbst erklärt und daher wenig herumstudieren muss, wie geht das, wie geht dies etc.
Original geschrieben von RobRoy
Hö? Also Nero ist nun wirklich erste Sahne übersichtlich und absolut einfach zu verstehen. Wen DIr das aber auch zu schwer sein sollte, dann gibts nen Wizzard.
Nero ist wirklich super,aber nur bis Version 5.5xxxxx (imho)
brennfehler