• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DVB-T + DVD

Hallo, ich hätte mal ne Frage.
In unserem WG-Wohnzimmer ist der DVB-T-Receiver kaputt gegangen, Anfang Oktober zieht ein Mitbewohner aus, sodass der TV und ein DVD-Player mitgenommen werden. Möchte meinen TV und PS2 etc. in meinem Zimmer behalten. Also muss fürs Wohnzimmer alles neu daher.

1. Uns geht allen finanziell der Arsch auf Grundeis.
2. Ich bräuchte ein MÖGLICHST günstige Variante, a) Röhren-TV, b) DVB-T Receiver (meinetwegen ohne Antenne), c) DVD-Player.

Gibt es gute Kombigeräte für DVD+DVB-T?
Es gibt ja wohl DVD Recorder+DVB-T, aber das scheint für uns zu teuer zu sein.
Wie würdest ihr das möglichst günstig zusammenstellen? Kombigeräte wären voll ok. TV sollte schon mind. 65cm sichtbar haben, besser wäre größer, 100Hz und/oder 16:9.

Würde ich alles einzeln kaufen, wenn ihr nicht allzu große Ansprüche habt. DVD-Player gibt es um 40 Euro, DVB-T-Receiver ebenso und einen TV würde ich gebraucht kaufen, da viele im Moment von der Röhre weg wollen. Da sollte man für alles zusammen für 200 Euro schon was halbwegs ordentliches bekommen.

Also geht darunter nichts? Deswegen meine Frage wegen Kombis. Will meine PS2 nicht hergeben müssen als Wohnzimmer-DVD-Player. Also muss echt nichts tolles sein ausser einigermaßen haltbar und nicht zu kleines Bild beim TV.

Das war nur ne Schätzung, wenn man alles ganz günstig gebraucht einkauft, dann kommt man vielleicht auch mit 100 Euro hin ;)

Bei Ebay gehen gebrauchte und ältere DVD-Player teilweise für 10 Euro weg, ebenso DVB-T-Receiver. Fernseher würde ich aber vor Ort kaufen oder ihr schaut da auch mal bei Ebay in Eurer Region und holt das Ding dann ab.

Kombigeräte DVB+DVD kenne ich nicht.

Der TV hier kostet inkl. Versand 180 €.
Mit nem günstigen DVD-Player und DVB-T-Empfänger solltest du dann schon unter 250 € kommen.

Zurück
Oben