• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Durchgespielt - oder doch nicht ?

Crayfish

Fuddl
Hey Leute !!!

Ich wollt mal so ne Grundsatzfrage stellen ? Wann hat man ein Spiel eigentlich durchgespielt ? Wenn man den Abspann gesehen hat oder wenn man alle Geheimnisse des Games gelüftet hat.
Beispiel: "Super Mario 64" ! Hab ichs durchgespielt nachdem ich den letzten Bowser besiegt hab oder hab ichs durchgespielt wenn ich alle 120 Sterne gefunden hab ? Oder wie siehts bei "Shadow of Memories" aus, das ja über mehrere Enden verfügt ? Gilt das Spiel als gelöst, wenn ich ein mögliches Ende gesehen hab oder sollten es doch alle sein ? Wie seht ihr das ?

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von WickerMan
Mario hast du erst durch, wenn du die 120 Sterne hast :D

Keine Angst, die hab ich - schon ziemlich lange sogar :mf:

"Super Mario 64" war schliesslich mein erstes N64-Spiel. Ich habs zusammen mit der Konsole am 21. März 1997 bekommen.

MfG,
Crayfish

also ich versuche eigentlich immer, meine games bis aufs letzte durchzuzocken, deswegen würd ich eher sagen, man muss alles in einem spiel geschafft haben, um sagen zu können, man hat es durch :).

Durchspielen = Einmal den Endgegner besiegt

Komplett durchzocken = Alles sehen, was es zu sehen gibt...

Zurück
Oben